Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren.

Diskutiere Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, mein Flugzeugmodus hat sich von alleine eingestellt und lässt sich nun nicht deaktivieren. Das bedeutet, der Schieber bzw. die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

mein Flugzeugmodus hat sich von alleine eingestellt und lässt sich nun nicht deaktivieren. Das bedeutet, der Schieber bzw. die Schaltfläche ist Grau hinterlegt. Woran kann das liegen? Und wie lässt sich das Problem beheben?
Mehrfacher Neustart hat nicht geholfen.

Vielen Dank!
Jone
 
Thema:

Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren.

Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren. - Ähnliche Themen

WLAn lässt sich nicht mehr automatisch aktivieren: HILFE!!!- seit dem letzten Windows Update ist mein WLAN immer deaktiviert. Im Flugzeugmodus kann WLAN auch nicht mehr aktiviert werden, bleibt...
Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs lässt sich nicht deaktivieren: Auf meinem PC kann ich unter Rechtsklick auf Papierkorb > Eigenschaften den "Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs"...
Windows 10 Anzeigenskalierung Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Anzeigensklaierung von Windows 10. Wenn ich die Größe von Text, Apps etc. z.B. auf 150% stelle...
Flugzeugmodus: Flugzeugmodus hat sich beim Laptop Windows 10, 64 Bit selbstständig eingestellt und lässt sich nicht mehr deaktivieren. WLAN funktioniert...
Soundprobleme Windows/Realtek: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Soundtreiber. Folgendes: Ich hab einen MSI GE73 7RC Raider Laptop. Immer...

Sucheingaben

flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Oben