Flugzeugmodus beim Sperrbildschirm

Diskutiere Flugzeugmodus beim Sperrbildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich hab mein altes Kennwort vergessen und deswegen wollte es zurücksetzen. Das habe ich mittels meines Handys gemacht. Aber der PC...
  • Flugzeugmodus beim Sperrbildschirm Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo. Ich hab mein altes Kennwort vergessen und deswegen wollte es zurücksetzen. Das habe ich mittels meines Handys gemacht. Aber der PC akzeptiert das neue Kennwort nicht, da er beim Sperrbildschirm im Flugzeugmodus ist und selbstverständlich weiß keinen Bescheid, dass das Kennwort geändert wurde. Was kann ich jetzt machen?

Danke im voraus

Thema:

Flugzeugmodus beim Sperrbildschirm

Flugzeugmodus beim Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

Verschiedene Konten synchronisieren: Beim zurücksetzen meines PC´s fiel mir auf das div. Kennwörter auf div. Seiten nicht akzeptiert werden. Kann es sein das ich mit 2 Konten geführt...
Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden - plötzlich bei Windows 10: Hallo in die Runde, ich habe einen Laptop, der üblicherweise seinen Dienst tut, außer, dass er mich bei mir zu hause immer wieder aus dem WLAN...
Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Viren und Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App eingeschränkt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das teilweise schon im Thread: Viren & Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche...
Oben