Flugschule App-Store

Diskutiere Flugschule App-Store im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem. Jedes mal wenn ich mir im App-Store eine App anschauen will und sie anklicke, fliege ich aus dem App-Store...
D

daddycool

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel Core i5-4570 CPU, 8 GB Ram, 64 bit, NVIDIA GeForce GT 610,
Hallo, ich habe folgendes Problem. Jedes mal wenn ich mir im App-Store eine App anschauen will und sie anklicke, fliege ich aus dem App-Store. Gehe ich zu Musik oder Film und schaue mir da etwas an, passiert das nicht. Wer kann mir weiterhelfen, denn ich kann mir keine Apps herunter laden. Vielen Dank schon mal im voraus.
Achim

#
schau mal hier: Flugschule App-Store. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Setz mal den Storecache zurück, indem Du bei Ausführen (Win+R oder Win+X und "Ausführen" wählen) den Befehl: Wsreset ausführst.

D

daddycool

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel Core i5-4570 CPU, 8 GB Ram, 64 bit, NVIDIA GeForce GT 610,
Hallo, hat leider nichts gebracht, bin sofort wieder raus geflogen.

Thema:

Flugschule App-Store

Flugschule App-Store - Ähnliche Themen

• Kontakte App in Windows 10

Kontakte App in Windows 10: Moin Allerseits, ich habe auf meinem Rechner Adressen aus Microsoft Outlook gespeichert von einem anderen Rechner gespeichert. Da ich nicht über...
  • Planner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschen

Planner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschen: Hallo zusammen, ich kann einen Planner nicht öffnen oder löschen. Er ist in meinen Favoriten gespeichtert. Beim klick auf das Sternchen bekomme...
  • E-Mail App

E-Mail App: Ich habe die E-Mail App von Windows 10 deinstalliert, weil ich Outlook benutze. Dabei sind aber zwei Kacheln verschwunden. 1. Die E-Mail App 2...
  • Datei senden an Mail-App

Datei senden an Mail-App: Kann über das Kontextmenü-rechte Maustaste- mit "Senden an", keine Datei an die "Mail" App schicken, obwohl die Mail-App bei "Standart-Apps"...