Flugmodus und Drucker

Diskutiere Flugmodus und Drucker im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, arbeite an 3 PC. Mein Problem: bei einem hat sich der Flugmodus eingeschaltet -also keine Internet Verbindung- wie...
  • Flugmodus und Drucker Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,
arbeite an 3 PC. Mein Problem: bei einem hat sich der Flugmodus eingeschaltet -also keine Internet Verbindung- wie kann ich das wieder deaktivieren. In Einstellung finde ich keine Anzeige" Flugmodus".
Bei meinem anderen PC findet Windows 10 Home den HP Drucker nicht mehr. Drucker läuft über W-Lan und ist korrekt installiert.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Klaus

#
schau mal hier: Flugmodus und Drucker. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flugmodus und Drucker

Flugmodus und Drucker - Ähnliche Themen

Netzwerk über pc - lankabel - router - lankabel - laptop: Guten Abend, ich stehe mom. total auf dem schlauch, da mein Netzerk auf windows 10 nicht mehr erkannt wird. Ich habe einen Pc der mit - lankabel...
Drucker HP 2710: Hallo, diesen Drucker habe ich mir schicken lassen, leider lässt er sich nicht auf dem Notebook installieren (acer V3-771 G) Die Verbindung läuft...
Einstellung - Internetzugang nach Updatelöschung: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich das Update WIN 10 KB 4560960 gelöscht habe, weil ich nicht mehr drucken konnte, funktioniert mein...
Windows neu starten: Leider nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kann jemand helfen. Windows "Neu starten" und Windows "Herunterfahren" führt bei meinem PC zum...
HP Envy 5548 - kein farbiges Drucken mehr möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen HP Pavilion 15-n224eg Notebook PC. Daran angeschlossen ist ein HP ENVY 5548 Drucker. Verbunden...
Oben