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KasperskyPasswordManager
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Hallo Forum-Gemeinde,
ich weiss diese Frage ist schon vielfach gestellt worden.
Zuerst einmal zu meiner W10 Version: 1809 (Build 17763.253)
Update-Version (KB4480116) & (KB4480979)
Durchgeführte Lösungen, welche nicht funktioniert haben:
1.) msconfig: Normaler Systemstart
2.) Gerätemanager: Der von DELL angegebene Lösungsvorschlag (Artikel-ID: SLN306990
3.) Den Gerätetreiber Airmode Switch und Airmode Switch Collection deinstalliert und neu gestartet.
4.) Unter Netzwerkadapter den WiFi Treiber deinstalliert und neu gestartet.
5.) Den geordneten Shutdown: shutdown -g -t 0
Die einzige temporäre Lösung, welche bis jetzt mehr schlecht wie recht funktioniert und das WiFi wieder genutzt werden kann, aber das Problem der grauen Schaltfläche des Flugmodus nicht löst, ist folgende:
1.) Öffnen des Gerätemanagers
2.) Suchen des Netzwerkadapters
3. WiFi-Treiber Eigenschaften öffnen
4.) Reiter mit Energieverwaltung wählen
5.) Den Haken aus "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" entfernen.
6.) Danach über Problembehandlung den Netzwerkadapter anwählen lassen
7.) Alle auswählen
Hierbei kann der dann meist das WiFi neu starten und es läuft.
Wobei diese temporäre Lösung, keine Lösung ist. Schön wäre es, wenn diese unsägliche Flugmodus-Funktion deinstalliert werden könnte, oder unter Problembehandlung direkt seinen eigenen Schalter hätte.
Grüsse
MV
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Hallo Forum-Gemeinde,
ich weiss diese Frage ist schon vielfach gestellt worden.
Zuerst einmal zu meiner W10 Version: 1809 (Build 17763.253)
Update-Version (KB4480116) & (KB4480979)
Durchgeführte Lösungen, welche nicht funktioniert haben:
1.) msconfig: Normaler Systemstart
2.) Gerätemanager: Der von DELL angegebene Lösungsvorschlag (Artikel-ID: SLN306990
3.) Den Gerätetreiber Airmode Switch und Airmode Switch Collection deinstalliert und neu gestartet.
4.) Unter Netzwerkadapter den WiFi Treiber deinstalliert und neu gestartet.
5.) Den geordneten Shutdown: shutdown -g -t 0
Die einzige temporäre Lösung, welche bis jetzt mehr schlecht wie recht funktioniert und das WiFi wieder genutzt werden kann, aber das Problem der grauen Schaltfläche des Flugmodus nicht löst, ist folgende:
1.) Öffnen des Gerätemanagers
2.) Suchen des Netzwerkadapters
3. WiFi-Treiber Eigenschaften öffnen
4.) Reiter mit Energieverwaltung wählen
5.) Den Haken aus "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" entfernen.
6.) Danach über Problembehandlung den Netzwerkadapter anwählen lassen
7.) Alle auswählen
Hierbei kann der dann meist das WiFi neu starten und es läuft.
Wobei diese temporäre Lösung, keine Lösung ist. Schön wäre es, wenn diese unsägliche Flugmodus-Funktion deinstalliert werden könnte, oder unter Problembehandlung direkt seinen eigenen Schalter hätte.
Grüsse
MV