Flugmodus Dauerwechsel Ein,Aus

Diskutiere Flugmodus Dauerwechsel Ein,Aus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich brauche dringend Hilfe. Seit der Installation von Windows 10 Home. Schaltet sich ständig der Flugmodus Ein und Aus aber ganz schnell und...
M

Mezzo

Ich brauche dringend Hilfe. Seit der Installation von Windows 10 Home. Schaltet sich ständig der Flugmodus Ein und Aus aber ganz schnell und dauerhaft. Hab schon alles mögliche Probiert.

Laptop: Terra Mobile 1513

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Wie sieht es denn in den Einstellungen aus..

Anhänge

T

Tralir

Habe das gleiche Problem mit dem selben Laptop. Treiber alle einmal aktualisieren hat das Problem leider nicht behoben. Jemand noch eine Idee?

G

Gast

(Terra Notebook 1513)

Folgende Treiber sind zu Deinstallieren:

- Hotkey-Treiber
- Flugmodus
- WLAN
- Bluetooth

Danach müssend die Treiber in folgender
Reihenfolge installiert werden:
1. Flugmodus
2. WLAN, Bluetooth, Hotkey.

Wichtig ist, das der Flugmodus-Treiber zuerst
installiert wird.

U

Unregistriert

Wie heißt der Hotkey Treiber im Gerätemanager? Ich habe leider das gleiche Problem.

U

Unregistriert

Hallo, ich habe das problem nun auch mit den terra Notebook. Nur bei mir finde ich nicht den Flugmodus und Wlan Treiber. Wo findet man den?

C

cbg

Ich hatte das Problem auch mit dem Notebook Terra 1513.

Gast schrieb am 26.03.2018, 12:53, dass die Treiber

- Hotkey-Treiber
- Flugmodus
- WLAN
- Bluetooth

deinstalliert und in der Reihenfolge

1. Flugmodus
2. WLAN, Bluetooth, Hotkey

installiert werden müssen. Nur, wie deinstalliert man die Treiber? Dazu bin ich wie folgt vorgegangen:

1) Installieren des Programms Special Uninstaller, z.B. https://www.specialuninstaller.com/
Dieses findet die Treiber noch nicht.
2) Installieren der Treiber, die man eigentlich los werden will, von der Seite https://www.wortmann.de/de-at/systeminformation.aspx
3) Nun findet Special Uninstaller die Treiber. Diese nach und nach deinstallieren. Die Registry Einträge habe ich nicht bereinigen lassen, dazu hätte ich mich bei Special Uninstaller registrieren müssen, was ich nicht wollte.

Als letztes installiert man die Treiber noch mal, aber in der richtigen Reihenfolge.

Viel Erfolg wünsche ich damit!

U

Unregistriert

Allerbesten Dank! Hatte das gleiche Problem! Sauber erklärt, läuft wieder!

Thema:

Flugmodus Dauerwechsel Ein,Aus

Sucheingaben

flugzeugmodus schaltet sich automatisch ein windows 10

,

flugmodus dauerwechsel

,

wlan modus springt ständig auf Flugzeugmodus

,
flugzeugmodus windows 10 ruckelt
, wechsel zwischen Flugzeugmodus, pc automatisch in flugmodus, flugmodus geht an und aus, flugmodus spinnt, terra 1513 flugzeugmodus, terra mobil 1513 flogmodus windows 10, win10 Flugzeug modus geht an aus, asus zenbook flugmodus ausschalten#, flugmodus terra mobil geht an und aus, flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten, flugzeugmodus im infocenter deaktivieren, laptop flugzeugmodus ausschalten, bluetooth wegen flugzeugmodus deaktivieren windows 10 tastenkombination, flugmodus aktiviert sich selbst, flugzeugmodus ausschalten, terrs wortmsnn 1513 flugmodus, flugzeugmodus treiber, flugzeugmodos wechselt zwischen ein und aus, flugzeugmodus ein aus, flugzeugmodus ausschalten windows 10, flugmodus flackert

Flugmodus Dauerwechsel Ein,Aus - Ähnliche Themen

• PC läßt kein passwort bei win 10 zu immer wieder falsch,der flugmodus bleibt und lässt sich nicht mehr ändern

PC läßt kein passwort bei win 10 zu immer wieder falsch,der flugmodus bleibt und lässt sich nicht mehr ändern: Bitte ein neues Updat für meinen PC zur Reparatur der Störung
  • der Flugmodus läßt sich nicht abschalten

der Flugmodus läßt sich nicht abschalten: der schiebeschalter springt sofort auf ein
  • Der Flugmodus ist nicht ausschaltbar

Der Flugmodus ist nicht ausschaltbar: Leider können wir den Flugmodus nicht verändern, d.h. bleibt immer eingeschalten und kann nicht ausgeschalten werden. Daher ist kein WLAN und...
  • Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Schalter ist grau hinterlegt

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Schalter ist grau hinterlegt: KasperskyPasswordManager ErstellenSieeinsicheresKennwortfürIhrKonto. Hallo Forum-Gemeinde, ich weiss diese Frage ist schon vielfach...
  • Flugmodus ausschalten

Flugmodus ausschalten: Seit gestern ist der PC im Flugzeugmodus und dieser lässt sich bei Einstellungen nicht ausschalten. Damit kein WLAN oder Bluetooth. Hat jemand...