Fluent Design nach Update auf Windows 10 1709

Diskutiere Fluent Design nach Update auf Windows 10 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe das neueste Update Installiert und kann im Edge Browser kein Fluent Effekt Erkennen. Es wird nichts Durchsichtig Angezeigt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

Ich habe das neueste Update Installiert und kann im Edge Browser kein Fluent Effekt Erkennen.
Es wird nichts Durchsichtig Angezeigt obwohl Transparenz Aktiviert ist.

Die "neue" (Alte) Funktion mit den Platzhaltern bei OneDrive Funktioniert ebenso wenig.
Muss Ich für beides Irgendwelche Einstellungen Treffen?
 
Thema:

Fluent Design nach Update auf Windows 10 1709

Fluent Design nach Update auf Windows 10 1709 - Ähnliche Themen

Windows-Erscheinungsbild: Ich habe z.B. den Effekt, dass in allen Browsern der Hintergrund von Textfeldern nicht transparent ist (unschönes Textklotz : Ich verwende unter Windows 10 sowohl den MS-Edge als auch den Firefox-Browser. Ich habe den Effekt, dass in beiden Browsern der Hintergrund von...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?: Hallo, nach einem automatischen update von letzter Woche hatte ich für einige Tage das neue Erscheinungsbild der Office Anwendungen. Gestern...
Edge Dev channel update 81.0.389.2 ist verfügbar: Bis jetzt gibt es einen Changelog nur für den Dev-Channel. Das wird es in Zukunft bestimmt auch für den stable geben. Die sable Nutzer können aber...

Sucheingaben

kb4041994

Oben