Flight Simulator X Aktivierung

Diskutiere Flight Simulator X Aktivierung im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem: Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das...
  • Flight Simulator X Aktivierung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem:

Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das Produkt aktivieren und auch nutzen.
Alles funktioniert erst einmal einwandfrei.

Schliesse ich das Spiel und öffne es erneut über microsoft games>fsx.exe so erhalte ich die Fehlermeldung

„Beim Aktivieren des Produktes ist ein Fehler aufgetreten. Eine mögliche Ursache kann ein unvollständige Installation der Anwendung sein....“

Also erneut installiert und Produkkey erneut eingegeben. Wieder funktioniert alles uneingeschränkt einwandfrei, bis ich beende und erneut starte. Gleiche Fehlermeldung...

Hat jemand hierbei eine Lösung zur Hand?

Beste Grüße

Thema:

Flight Simulator X Aktivierung

Flight Simulator X Aktivierung - Ähnliche Themen

Flight Simulator X unter Windows 10 läst sich nicht installieren: Hallo Zusammen. Habe den Flight Simulator X Professional mir auf DVD gekauft. Habe folgenes Problem beim installieren. Vorab habe ich Direktx9c...
Flight Simulator X Aktivierung: Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem: Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das Produkt...
Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020: Hallo liebe Community ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und passend dazu auch den x box game pass ultimate...
Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X: Ich hatte FSX schon auf Win 10 installiert und es lief einwandfrei. Nach zurücksetzen des PC's (persönliche Daten beibehalten) vor ein paar Tagen...
Aktivierung Office 2010: Hallo! Ich konnte gestern mein Office Professional 2010 nicht mehr starten, es wurde "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht...

Sucheingaben

fsx acceleration aktivierung fehler win 10

,

fsx aktivieren windows 10

Oben