Flight Simulator kostenlos im Browser Spielen - Hobby-Coder erstellt gratis Versionen von FS 1 bis 4

Diskutiere Flight Simulator kostenlos im Browser Spielen - Hobby-Coder erstellt gratis Versionen von FS 1 bis 4 im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Microsoft Flight Simulator 2020 ist bei so manchem Windows 10 Gamer sehr angesagt, benötigt aber auch recht potente Hardware. Für alle die...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Der Microsoft Flight Simulator 2020 ist bei so manchem Windows 10 Gamer sehr angesagt, benötigt aber auch recht potente Hardware. Für alle die damit nicht dienen können zeigen wir in hier diesem kurzen Ratgeber, wie man die Versionen 1 bis 4 aus den Jahren 1982 bis 1998 des Flight Simulators kostenlos im Browser spielen kann.

Alles was man dazu braucht ist ein Web-Browser und ein Link zum GitHub Projekt Sebastian Macke, den wir natürlich hier für Euch parat haben. Im Anschluss sieht man doch etwas einfachere Grafiken zur Linken und auf der rechten Seite werden die wichtigsten Steuerelemente aufgeführt. Unten am rechten Rand kann man dann zwischen den folgenden Flight Simulator Versionen wählen:
  • Flight Simulator 1.0 von 1982
  • Flight Simulator 2.0 von 1984
  • Flight Simulator 3.0 von 1988
  • Flight Simulator 4.0 von 1989
Flight Simulator 1.0 kostenlos,Flight Simulator 2.0 kostenlos,Flight Simulator 3.0 kostenlos,F...png

Natürlich kann man hier weder die grafische Qualität noch den Optionsumfang wie bei der aktuellen Version von 2020 erwarten aber das heißt ja nicht, dass es keinen Spaß machen muss, Wer auch mal sehen will, wie die Reihe angefangen hat oder einfach auf Retro-Gaming steht, sollte dem Ganze auf jeden Fall eine Chance geben. Für damalige Verhältnisse waren die jeweiligen Versionen ja doch auf dem technischen Höchststand… ;-)

Danke an Dr.Windows für den coolen Hinweis auf TheWindowsClub!

Kommentar des Autors: Ein nettes Gimmick für Nostalgiker und echte (Bruch)Piloten? ;-)
Flight Simulator 1.0 kostenlos,Flight Simulator 2.0 kostenlos,Flight Simulator 3.0 kostenlos,Flight Simulator 4.0 kostenlos,Flight Simulator 1.0 gratis,Flight Simulator 2.0 gratis,Flight Simulator 3.0 gratis,Flight Simulator 4.0 gratis

1er Fahrer

1er Fahrer

Benutzer
Version
1903
System
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-3570K, 16GB DDR3 Ram ,Nvidia Geforce GTX 1050
da erkennt man ja kaum etwas völliger schmutz meiner Meinung nach sieht ja aus wie ein Spiel aus den 90ern
Post automatically merged:

So wie ch das sehe stammt der auch aus dieser Zeit

1er Fahrer

1er Fahrer

Benutzer
Version
1903
System
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-3570K, 16GB DDR3 Ram ,Nvidia Geforce GTX 1050
war ja für diese Zeit ganz nett aber überholt in der heutigen zeit

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Thema:

Flight Simulator kostenlos im Browser Spielen - Hobby-Coder erstellt gratis Versionen von FS 1 bis 4

Flight Simulator kostenlos im Browser Spielen - Hobby-Coder erstellt gratis Versionen von FS 1 bis 4 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Simulator Flight Unlimited 2K16 aktuell kostenlos im Microsoft Windows Store

Windows 10 Simulator Flight Unlimited 2K16 aktuell kostenlos im Microsoft Windows Store: Ein Genre im Allgemeinen das sich nicht jedem Gamer erschließt mag das Genre der Flugsimulatoren sein. Dass das Ganze aber sehr beliebt ist zeigt...
  • flight simulator

flight simulator: hallo zusammen, eine Erstinstallation des flight simulator erfolgte auf einem PC, der die technischen Voraussetzungen nicht erfüllt. Der...
  • Flight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations Manager

Flight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations Manager: Hey, ich wollte hier gerne mal nachfragen wie man den Flight Simulator 2020 richtig installiert. Ich verwende die Online Deluxe Version vom...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 Premium Deluxe

Microsoft Flight Simulator 2020 Premium Deluxe: Moin! ich habe ein Problem: ich habe mir vor ein paar Tagen den neuen Flight Simulator gekauft (Microsoft Shop) und zwar im der Premium Deluxe...