Flashplayer

Diskutiere Flashplayer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 erkennt bei mir den Flashplayer nicht. Was kann ich tun?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Windows 10 erkennt bei mir den Flashplayer nicht. Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Windiws 10 hat den Flashplayer schon eingebaut. Wo liegt also genau Dein Problem.

Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
Opera z.B. braucht trotzdem eine eigene Flashplayerinstallation.

Vermutlich auch alle anderen nicht MS-Browser

Windows 10 erkennt bei mir den Flashplayer nicht. Was kann ich tun?
Wann hast du welches Problem? Bitte genauer beschreiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Vielleicht ist er deaktiviert. Bei Edge und FF musste ich erst einstellen, das der Flashplayer verwendet werden darf.

Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
Guter Tip, allerdings ist er im Edge standardmässig eingeschalten. Könnte natürlich deaktiviert worden sein!

H

Heinz

Im MS Edge braucht es gar keinen Flashplayer mehr. Der Flashplayer als Solches ist bereits auf dem Weg zu seinem Grab. Die Zukunft heisst : HTML 5.

Zuletzt bearbeitet:
K

kerberos

@ Gast

Hast du einen Blocker - z. B. "NoScript" installiert? Auch der kann Videos/Clips/Scripte blockieren :)
Muss nicht immer unbedingt am FlashPlayer liegen. Und wenn du das Problem nicht genauer beschreibst, sondern nur vermutest, dass OPERA einen eigenen
FlashPlayer benötigt, dann hilft das hier niemand. Und dein Problem wird dadurch nicht gelöst.

Also: Welcher Browser, wobei tritt bei dir das/ein Problem auf, und falls du OPERA nutzt: Wieso installierst du dann den FlashPlayer nicht?

@ Bluesreen

Es wäre nett wenn du nicht bei jeder Antwort auf "Zitat" klickst, sondern auf "Antworten" :)
Es gibt hier Leute die des Lesens mächtig sind, weiterhin zitierst du immer Beiträge, die genau darüber stehen; das macht keinen Sinn.

Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
Im MS Edge braucht es gar keinen Flashplayer mehr. Der Flashplayer als Solches ist bereits auf dem Weg zu seinem Grab. Die Zukunft heisst : HTML 5.
Das hoffen wir alle! Noch ist es aber nicht soweit , noch braucht man ihn.

Zitieren gehört tatsächlich zum "guten Ton" in einem Forum. Blanke Antworten erschweren unter Umständen, die Suche nach relevanten Informationen extrem.

K

kerberos

@ Bluesreen

Dann mach es bitte dort wo sich die Leser freuen - hier nervt es wenn du laufend den vorherigen Beitrag zitierst.
Und bitte versuche nicht zu erklären, was hier oder in sonstigen Foren zu einem guten Ton gehört. Wir sind
wohl alle erwachsen genug :cool:

BTW: Wenn du es nicht verstehst, lies bitte die Forenregeln. Danke.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Bluescreen
Halte Dich an die Forenregeln! Wir möchten keine Monologe sehen und wir möchten auch keine Zitatorgien!

Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
@Bluescreen
Halte Dich an die Forenregeln! Wir möchten keine Monologe sehen und wir möchten auch keine Zitatorgien!
Forenregeln habe ich noch keine gefunden!

Und wenn euch das zitieren nicht gefällt, dann müsst ihr mich eben rausschmeißen, ich werde sicher nicht damit aufhören.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
@Bluesreen
Hier: Über uns - Nutzungsbedingungen Punkt 4.3! Und ich werde gegebenenfalls auch eine Sperre verhängen, wenn Du Dich weiter weigerst, Dich hier an die Regeln zu halten! Das ist mein letztes Wort. Richte Dir Dein eigenes Forum ein, dann kannst Du auch ganz allein darüber entscheiden, wie man sich dort verhalten darf - hier spielst Du nach unseren Regeln oder Du gehst.

Zuletzt bearbeitet:
Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
@Bluesreen
Hier: Über uns - Nutzungsbedingungen Punkt 4.3! Und ich werde gegebenenfalls auch eine Sperre verhängen, wenn Du Dich weiter weigerst, Dich hier an die Regeln zu halten! Das ist mein letztes Wort. Richte Dir Dein eigenes Forum ein, dann kannst Du auch ganz allein darüber entscheiden, wie man sich dort verhalten darf - hier spielst Du nach unseren Regeln oder Du gehst.
Zitat aus 4.3
Antworten auf ältere Beiträge sind nur dann sinnvoll, wenn der Fragesteller erkennbar noch keine Antwort erhalten hat
- Zitate dort verwenden, wo es angebracht ist. Ein unmittelbar vorangehender Beitrag als vollständiges Zitat ist überflüssig.
Zitat Ende

Lächerlich ihr habt keine Ahnung, Jungs!

1. Sobald mehrere User gleichzeitig an einem Thema antworten, kann dies ganz schnell durcheinander kommen.

2. Je länger ein Post ist auf den man antwortet, desto schwerer wird es nachzuvollziehen, auf was genau eigentlich geantwortet wurde. Besonders wenn ein Thread erst nachträglich und / oder viel später gelesen wird. Wie soll sich jemand dann noch zurecht finden wenn er für ein bestimmtes Thema schnell eine Lösung sucht!

Gezielt zu zitieren, ist eindeutig die bessere Option!

Was deine Androhung der Sperre angeht, sperr mich einfach. Am besten löscht du meinen Account incl. aller Angabe die ich im Profil habe, ich möchte hier nichts zurücklassen müssen! Ich gebe dir hiermit ganz offiziell, mein Einverständnis zur Löschung!

C

cindy

Neuer Benutzer
Punkt 1 ist hier das Problem da Gäste hier in Themen freiweg antworten/Fragen stellen können

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
@cindy
Letztlich kann man sich auch, wie ich jetzt, auf einen bestimmten Poster beziehen und ihm antworten. Man kann den Post auch als Link in seinen eigenen Post einfügen, damit der geneigte Leser alles nochmal nachlesen kann. Diese Möglichkeiten gibt es und die sollten vorrangig vor den Zitatorgien genutzt werden.

In allen mir bekannten Foren - und das sind nicht wenige - werden die Zitate von den Moderatoren eingekürzt bzw. entfernt. Und wir werden uns sicher nicht von einem einzelnen Forenmitglied diktieren lassen, wie wir mit Zitaten umzugehen haben.

Und damit ist diese Diskussion ein für alle Mal beendet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flashplayer

Flashplayer - Ähnliche Themen

• Flashplayer

Flashplayer: Wie bekomme ich den Flashplayer nicht nur für einmal zugelassen sondern wie vor dem update auf 1809 wie für immer eingestellt für Edge? Ich habe...
  • Ich soll Flashplayer-Update zweimal installieren??

Ich soll Flashplayer-Update zweimal installieren??: Hallo liebe Community, habe soeben auf meinem Laptop das letzte Windows-Update gemacht. Dabei wurde ein Flashplayer-Update durchgeführt. Es kam...
  • Flashplayer

Flashplayer: Hallo, seit einem automatischen Update geht der Flash Player nicht mehr. Früher konnte man die Updates manuell ausführen lassen, aber sei Windows...
  • FlashPlayer Probleme

FlashPlayer Probleme: Seit dem letzten Update von Win 10 stürzt der Edge eigene Flash Player andauernd ab. Die ganzen Hilfen die angeboten werden sind unnütze, da sie...
  • Flashplayer

Flashplayer: Moin, wenn ich und Chrome z.B. "Tagesschau24" öffne, wird mir mitgeteilt, dass der Flashplayer mich installiert ist. Dann habe ich den...