Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Flash Player von Adobe stürzt seit Upgrade auf Windows 10 ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fritz the Cat" data-source="post: 21619" data-attributes="member: 4012"><p>Hallo guten Morgen</p><p>kann das sein das der Flash Player von Adobe massiv Probleme macht in Verbindung mit Windows 10 ?</p><p>Hat diese Erfahrung noch jemand gemacht ? </p><p>Also das der Flash Player auf einmal abstürzt an Orten die vor Windows 10 keine Probleme gemacht haben. </p><p>Ich meine damit Flash Player in Verbindung mit Bild und Ton Übertragung. </p><p>Bild Übertragung alleine scheint bei mir einwandfrei zu funktionieren aber in dem Moment wenn ich mein Mikrofon aktiviere stürzt er ab . </p><p>Im Gerätemanager ist jedoch die Webcam (Logitech C920 HD) einwandfrei eingetragen und ALLE Treiber sind auf dem aktuellsten Stand. </p><p>Anmerken muss ich dass das Problem nur mit Flash auftritt.</p><p>Bei Skype funktioniert das einwandfrei! </p><p>Habe sogar mit dem neuen Firefox Hallo den Test gemacht und auch da funktionierte das einwandfrei. </p><p>Und auch mit Teamviewer kann ich ohne Problem auf die Webcam zugreifen und Bild und Ton übertragen.</p><p></p><p>Hatte außer mir noch jemand dieses Problem auch ? </p><p>Würde mich über einen Tipp als Lösungsansatz freuen!</p><p></p><p>Gruß Fritz'n</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fritz the Cat, post: 21619, member: 4012"] Hallo guten Morgen kann das sein das der Flash Player von Adobe massiv Probleme macht in Verbindung mit Windows 10 ? Hat diese Erfahrung noch jemand gemacht ? Also das der Flash Player auf einmal abstürzt an Orten die vor Windows 10 keine Probleme gemacht haben. Ich meine damit Flash Player in Verbindung mit Bild und Ton Übertragung. Bild Übertragung alleine scheint bei mir einwandfrei zu funktionieren aber in dem Moment wenn ich mein Mikrofon aktiviere stürzt er ab . Im Gerätemanager ist jedoch die Webcam (Logitech C920 HD) einwandfrei eingetragen und ALLE Treiber sind auf dem aktuellsten Stand. Anmerken muss ich dass das Problem nur mit Flash auftritt. Bei Skype funktioniert das einwandfrei! Habe sogar mit dem neuen Firefox Hallo den Test gemacht und auch da funktionierte das einwandfrei. Und auch mit Teamviewer kann ich ohne Problem auf die Webcam zugreifen und Bild und Ton übertragen. Hatte außer mir noch jemand dieses Problem auch ? Würde mich über einen Tipp als Lösungsansatz freuen! Gruß Fritz'n [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Flash Player von Adobe stürzt seit Upgrade auf Windows 10 ab
Oben