Flash Player von Adobe stürzt seit Upgrade auf Windows 10 ab

Diskutiere Flash Player von Adobe stürzt seit Upgrade auf Windows 10 ab im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo guten Morgen kann das sein das der Flash Player von Adobe massiv Probleme macht in Verbindung mit Windows 10 ? Hat diese Erfahrung noch...
F

Fritz the Cat

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Intel I3 (3,7GHz) ; Intel Grafik 530 ; 128 SSD / 4TB HDD ; 8GB Ram
Hallo guten Morgen
kann das sein das der Flash Player von Adobe massiv Probleme macht in Verbindung mit Windows 10 ?
Hat diese Erfahrung noch jemand gemacht ?
Also das der Flash Player auf einmal abstürzt an Orten die vor Windows 10 keine Probleme gemacht haben.
Ich meine damit Flash Player in Verbindung mit Bild und Ton Übertragung.
Bild Übertragung alleine scheint bei mir einwandfrei zu funktionieren aber in dem Moment wenn ich mein Mikrofon aktiviere stürzt er ab .
Im Gerätemanager ist jedoch die Webcam (Logitech C920 HD) einwandfrei eingetragen und ALLE Treiber sind auf dem aktuellsten Stand.
Anmerken muss ich dass das Problem nur mit Flash auftritt.
Bei Skype funktioniert das einwandfrei!
Habe sogar mit dem neuen Firefox Hallo den Test gemacht und auch da funktionierte das einwandfrei.
Und auch mit Teamviewer kann ich ohne Problem auf die Webcam zugreifen und Bild und Ton übertragen.

Hatte außer mir noch jemand dieses Problem auch ?
Würde mich über einen Tipp als Lösungsansatz freuen!

Gruß Fritz'n

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du den Flashplayer selbst installiert hast - kein Wunder! Denn der Flashplayer ist schon ins System eingebaut und muss nicht noch extra ins System geprügelt werden.

F

Fritz the Cat

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Guten Morgen areiland
*grins* Ich prügel niemals!
Soll das heissen das ich die Adobe Sachen wieder löschen bzw. deinstallieren kann ?
Kommt mir jetzt ein wenig komisch vor. Ich kenne das nur so wie ich das gemacht habe . Das ich meinem Lieblingsbrowser seinen Flash geben muss um auch z.b. Videochats führen zu können.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Um im Browser Flash nutzen zu können, ist das passende Plugin vonnöten. Das hat aber wieder nichts mit dem Flashplayer an sich zu tun - der wie gesagt im System schon vorhanden ist. Also weg mit den Adobe Sachen - und hoffen dass Dir dabei nicht die Flashplayer Konfiguration zerlegst.

F

Fritz the Cat

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Ok ich versuche es .
DANKE für die Info. War mir nicht bekannt das Windows eine Flash Funktion intigriert hat.

p.s.
Habe es versucht areiland. Mit dem Ergebnis das dann Firefox mosert und die seiten nicht mehr aufgehen.
Habe allerdings gerade auch gehört dass das ein reines Flash Problem ist das NICHTS mit windows oder dem Firefox zu tun hat.
Ich hoffe das sich HTML5 bald möglichst durchsetzt. Und wir diesen leidigen Flashplayer zur letzten Ruhe geleiten können!
Ich würde sogar dann einen schicken Kranz spendieren *grins*

Zuletzt bearbeitet:
Aica

Aica

Erfahrener Benutzer
Version
Home
Eine andere Lösung gibt es nicht?

Ist das bei dir auch so, dass es keine fehlermeldung gibt, sondern einfach Firefox freezed?

Thema:

Flash Player von Adobe stürzt seit Upgrade auf Windows 10 ab

Sucheingaben

win 10 problem adobe flash player

,

adobe flash player probleme windows 10

,

windows 10 ram zu klein flash player geht nicht

,
win 10 flash player probleme
, windows 10 ie flash player absturz, adobe flash player stürzt ab windows 10, flash problems win10, win 10 flashplayer kein internet firefox, windows 10 flash player problem, flash player unter Windows 10 stürzt ab , win 10 flash hängt, edge flash player absturz, edge stürzt mit flash ständig ab, flashplayer win10 bricht ab, absturz adobe flash kein lautsprecher, win 10 stürzt durch flashplayer ab, adobe flash player control applet windows 10 stürzt ab, Windows 10 adobe player forum, adobe flash player 10, windows 10 flash problem, flash player geht nicht windows 10, probleme mit flash player Update windows 10 installieren, windows 10 firefox flashplayer stürzt immer ab, flashplayer stüzt in firefox immer ab Windows 10, flash player

Flash Player von Adobe stürzt seit Upgrade auf Windows 10 ab - Ähnliche Themen

• Adobe Flash Player in Programme

Adobe Flash Player in Programme: Hallo Spezies, in meiner Programme-Liste ist auch Adobe Flash Player aufgeführt. Man liest nicht besonders Gutes von diesem Flasch. Wurde...
  • Netzwerkprobleme nach Flash Player Aufruf

Netzwerkprobleme nach Flash Player Aufruf: Hallo Community, auf meinem MacBook Pro funktioniert seit gestern der Seitenaufbau verschiedener Homepages nicht mehr. Auslöser war ein Aufruf...
  • Webcam Problem Flash Player

Webcam Problem Flash Player: Guten Tag. Meine IP-CAM verlangt bei Fernzugriff einen Flash-Player. Zugriff auf die Fritzbox funktioniert, Port für die IP-CAM ist erstellt...
  • Flash player

Flash player: kann meinen Flash Player nicht mehr verwenden. Laut Einstellungen ist er aktiviert, aber laut Prüfprogramm ist er deaktiviert. Wer hat einen...
  • 2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte System

2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte System: Seit mehreren Wochen versucht Windows 10 dieses update herunterzuladen.....und scheitert. Das update steht immer auf 0% oder 95%, wird aber nicht...