F
Fritz the Cat
Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10 Home
- System
- Intel I3 (3,7GHz) ; Intel Grafik 530 ; 128 SSD / 4TB HDD ; 8GB Ram
Hallo guten Morgen
kann das sein das der Flash Player von Adobe massiv Probleme macht in Verbindung mit Windows 10 ?
Hat diese Erfahrung noch jemand gemacht ?
Also das der Flash Player auf einmal abstürzt an Orten die vor Windows 10 keine Probleme gemacht haben.
Ich meine damit Flash Player in Verbindung mit Bild und Ton Übertragung.
Bild Übertragung alleine scheint bei mir einwandfrei zu funktionieren aber in dem Moment wenn ich mein Mikrofon aktiviere stürzt er ab .
Im Gerätemanager ist jedoch die Webcam (Logitech C920 HD) einwandfrei eingetragen und ALLE Treiber sind auf dem aktuellsten Stand.
Anmerken muss ich dass das Problem nur mit Flash auftritt.
Bei Skype funktioniert das einwandfrei!
Habe sogar mit dem neuen Firefox Hallo den Test gemacht und auch da funktionierte das einwandfrei.
Und auch mit Teamviewer kann ich ohne Problem auf die Webcam zugreifen und Bild und Ton übertragen.
Hatte außer mir noch jemand dieses Problem auch ?
Würde mich über einen Tipp als Lösungsansatz freuen!
Gruß Fritz'n
kann das sein das der Flash Player von Adobe massiv Probleme macht in Verbindung mit Windows 10 ?
Hat diese Erfahrung noch jemand gemacht ?
Also das der Flash Player auf einmal abstürzt an Orten die vor Windows 10 keine Probleme gemacht haben.
Ich meine damit Flash Player in Verbindung mit Bild und Ton Übertragung.
Bild Übertragung alleine scheint bei mir einwandfrei zu funktionieren aber in dem Moment wenn ich mein Mikrofon aktiviere stürzt er ab .
Im Gerätemanager ist jedoch die Webcam (Logitech C920 HD) einwandfrei eingetragen und ALLE Treiber sind auf dem aktuellsten Stand.
Anmerken muss ich dass das Problem nur mit Flash auftritt.
Bei Skype funktioniert das einwandfrei!
Habe sogar mit dem neuen Firefox Hallo den Test gemacht und auch da funktionierte das einwandfrei.
Und auch mit Teamviewer kann ich ohne Problem auf die Webcam zugreifen und Bild und Ton übertragen.
Hatte außer mir noch jemand dieses Problem auch ?
Würde mich über einen Tipp als Lösungsansatz freuen!
Gruß Fritz'n