Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway

Diskutiere Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer den FlashPlayer deinstallieren möchte, oder damit Ärger at, kann nun eine Alternative von Mozilla nutzen: Shumway Shumway: Mozillas...
  • Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway Beitrag #1
K

kerberos

Wer den FlashPlayer deinstallieren möchte, oder damit Ärger at, kann nun eine Alternative von Mozilla nutzen: Shumway

Shumway: Mozillas Flash-Ersatz

Da ich schon lange keinen FlahPlayer mehr nutze, habe ich Shumway mal installiert; so wie es bisher ausschaut läuft alles gut und funktioniert auch.
 
  • Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway Beitrag #2
T

Tafty

so wie ich das sehe, nutzt mein firefox bisher den adobe flashplayer. mit dem gibt es hin und wieder ärger. geht manchmal soweit, das firefox einfriert und nach geschätzt 1 minute ein kleines fenster einblendet, mit der meldung, das das adobe flash player plugin nicht reagiert. das passiert dann anschließend noch ein paar mal, bis ich den firefox abschiessen muss....
ist somit der Shumway eine sicherere und schnellere alternative, der ebenso kompatibel ist, wie adobes flashplayer?
 
  • Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway Beitrag #3
K

kerberos

Hallo Tafty,

das kann dir wahrscheinlich noch niemand beantworten, da Shumway zu neu und noch in der Erprobungsphase ist.
Allerdings geht bei mir (fast) alles ohne den FlashPlayer, selbst Seiten und Videos bei YouTube werden mir angezeigt und
auf meiner Webseite bzw. auch auf Facebook funktioniert alles ohne Flash.
Von daher brauche ich ihn nicht, kann darauf verzichten. Aber du kannst es mit Shumway ja mal versuchen. Schaden richtet
das Programm keinen an, läuft bei mir stressfrei ;)
 
  • Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway Beitrag #4
Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
99
System
Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit
Shumway???? War das nicht das kleine Zottelvieh der Familie Tanner.

Nein Scherz beiseite

Wenn jemand genug Testwissen hat wäre das eine Alternative
 
  • Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway Beitrag #5
K

kerberos

Ist mir eh immer ein Rätsel gewesen für was man unbedingt den FlashPlayer braucht. Bisher hatte ich, bis auf ein oder zwei Ausnahmen, alles ohne Flash ansehen können. Was mich gewundert hatte war bei YouTube, da dortige Seiten nach FlashPlayer "schreien", falls dieser nicht installiert ist aber nach erneutem laden der Seite das Video dann doch zu sehen ist :p
Bis Dato funktioniert also der Shumway ganz gut, zumindest kamen keinerlei Fehlermeldungen. Bei "Zockern" schaut es vielleicht etwas anders aus, ohne den FlashPlayer. Aber wer zur Hölle ist Familie Tanner
... das kleine Zottelvieh der Familie Tanner ...
?
 
  • Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway Beitrag #6
Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
99
System
Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit
Ist mir eh immer ein Rätsel gewesen für was man unbedingt den FlashPlayer braucht. Bisher hatte ich, bis auf ein oder zwei Ausnahmen, alles ohne Flash ansehen können. Was mich gewundert hatte war bei YouTube, da dortige Seiten nach FlashPlayer "schreien", falls dieser nicht installiert ist aber nach erneutem laden der Seite das Video dann doch zu sehen ist :p
Bis Dato funktioniert also der Shumway ganz gut, zumindest kamen keinerlei Fehlermeldungen. Bei "Zockern" schaut es vielleicht etwas anders aus, ohne den FlashPlayer. Aber wer zur Hölle ist Familie Tanner ?

Das Google jetzt mal schön selber:o
 
  • Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway Beitrag #7
K

kerberos

Danke für den "Anschubser" - an ALF hatte ich nicht mehr gedacht. Schon so lange her :D
 
Thema:

Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway

Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway - Ähnliche Themen

Brother Drucker/Scanner funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert mein Brother Scanner nicht mehr. Wenn ich das Menü aufrufen will, habe ich nur ein leeres...
Suche alternatives Backupprogramm für Imagesicherung: Hi miteinander! Aktuell nutze ich für Imagesicherungen meines kompletten Systems, welches aus 3 Festplatten besteht Aomei Backupper Pro und...
office kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Jahren über die Commerzbank Office 2019 pro erworben. habe es schon mehrere male zu Hause auf...
Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Jahren über die Commerzbank Office 2019 pro erworben. habe es schon mehrere male zu Hause auf...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...

Sucheingaben

shumway

,

ich suche einen browser oder flahplayer für ein windows phone 8.1 damit ich facebook spiele spielen kann

,

shumway firefox installieren

,
shumway für firefox
, flash player ersatz, flash player löschen
Oben