Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway

Diskutiere Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer den FlashPlayer deinstallieren möchte, oder damit Ärger at, kann nun eine Alternative von Mozilla nutzen: Shumway Shumway: Mozillas...
K

kerberos

Wer den FlashPlayer deinstallieren möchte, oder damit Ärger at, kann nun eine Alternative von Mozilla nutzen: Shumway

Shumway: Mozillas Flash-Ersatz

Da ich schon lange keinen FlahPlayer mehr nutze, habe ich Shumway mal installiert; so wie es bisher ausschaut läuft alles gut und funktioniert auch.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tafty

so wie ich das sehe, nutzt mein firefox bisher den adobe flashplayer. mit dem gibt es hin und wieder ärger. geht manchmal soweit, das firefox einfriert und nach geschätzt 1 minute ein kleines fenster einblendet, mit der meldung, das das adobe flash player plugin nicht reagiert. das passiert dann anschließend noch ein paar mal, bis ich den firefox abschiessen muss....
ist somit der Shumway eine sicherere und schnellere alternative, der ebenso kompatibel ist, wie adobes flashplayer?
 
K

kerberos

Hallo Tafty,

das kann dir wahrscheinlich noch niemand beantworten, da Shumway zu neu und noch in der Erprobungsphase ist.
Allerdings geht bei mir (fast) alles ohne den FlashPlayer, selbst Seiten und Videos bei YouTube werden mir angezeigt und
auf meiner Webseite bzw. auch auf Facebook funktioniert alles ohne Flash.
Von daher brauche ich ihn nicht, kann darauf verzichten. Aber du kannst es mit Shumway ja mal versuchen. Schaden richtet
das Programm keinen an, läuft bei mir stressfrei ;)
 
Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
99
System
Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit
Shumway???? War das nicht das kleine Zottelvieh der Familie Tanner.

Nein Scherz beiseite

Wenn jemand genug Testwissen hat wäre das eine Alternative
 
K

kerberos

Ist mir eh immer ein Rätsel gewesen für was man unbedingt den FlashPlayer braucht. Bisher hatte ich, bis auf ein oder zwei Ausnahmen, alles ohne Flash ansehen können. Was mich gewundert hatte war bei YouTube, da dortige Seiten nach FlashPlayer "schreien", falls dieser nicht installiert ist aber nach erneutem laden der Seite das Video dann doch zu sehen ist :p
Bis Dato funktioniert also der Shumway ganz gut, zumindest kamen keinerlei Fehlermeldungen. Bei "Zockern" schaut es vielleicht etwas anders aus, ohne den FlashPlayer. Aber wer zur Hölle ist Familie Tanner
... das kleine Zottelvieh der Familie Tanner ...
?
 
Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
99
System
Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit
Ist mir eh immer ein Rätsel gewesen für was man unbedingt den FlashPlayer braucht. Bisher hatte ich, bis auf ein oder zwei Ausnahmen, alles ohne Flash ansehen können. Was mich gewundert hatte war bei YouTube, da dortige Seiten nach FlashPlayer "schreien", falls dieser nicht installiert ist aber nach erneutem laden der Seite das Video dann doch zu sehen ist :p
Bis Dato funktioniert also der Shumway ganz gut, zumindest kamen keinerlei Fehlermeldungen. Bei "Zockern" schaut es vielleicht etwas anders aus, ohne den FlashPlayer. Aber wer zur Hölle ist Familie Tanner ?
Das Google jetzt mal schön selber:o
 
K

kerberos

Danke für den "Anschubser" - an ALF hatte ich nicht mehr gedacht. Schon so lange her :D
 
Thema:

Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway

Sucheingaben

shumway

,

ich suche einen browser oder flahplayer für ein windows phone 8.1 damit ich facebook spiele spielen kann

,

shumway firefox installieren

,
shumway für firefox
, flash player ersatz, flash player löschen

Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway - Ähnliche Themen

  • Webcam Problem Flash Player

    Webcam Problem Flash Player: Guten Tag. Meine IP-CAM verlangt bei Fernzugriff einen Flash-Player. Zugriff auf die Fritzbox funktioniert, Port für die IP-CAM ist erstellt...
  • Flash player

    Flash player: kann meinen Flash Player nicht mehr verwenden. Laut Einstellungen ist er aktiviert, aber laut Prüfprogramm ist er deaktiviert. Wer hat einen...
  • Windows 10 für ARM auf Lumia 950 XL und Lumia 950 per Firmware direkt flashen - So geht es!

    Windows 10 für ARM auf Lumia 950 XL und Lumia 950 per Firmware direkt flashen - So geht es!: Dank Windows 10 on ARM gibt es immer wieder Bastler die den alten Windows 10 Mobile Flaggschiffen neues Leben einhauchen wollen. Nach diversen...
  • Adobe flash kommt dauernd im Firefox 6402

    Adobe flash kommt dauernd im Firefox 6402: Hallo der Adobe flash kommt dauernd im Firefox 6402 obwohl er installiert ist. Es ist immer die Seite 3 von 3 von der Installation. Wie kann man...
  • 2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte System

    2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte System: Seit mehreren Wochen versucht Windows 10 dieses update herunterzuladen.....und scheitert. Das update steht immer auf 0% oder 95%, wird aber nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben