Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway

Diskutiere Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer den FlashPlayer deinstallieren möchte, oder damit Ärger at, kann nun eine Alternative von Mozilla nutzen: Shumway Shumway: Mozillas...
K

kerberos

Wer den FlashPlayer deinstallieren möchte, oder damit Ärger at, kann nun eine Alternative von Mozilla nutzen: Shumway

Shumway: Mozillas Flash-Ersatz

Da ich schon lange keinen FlahPlayer mehr nutze, habe ich Shumway mal installiert; so wie es bisher ausschaut läuft alles gut und funktioniert auch.

T

Tafty

so wie ich das sehe, nutzt mein firefox bisher den adobe flashplayer. mit dem gibt es hin und wieder ärger. geht manchmal soweit, das firefox einfriert und nach geschätzt 1 minute ein kleines fenster einblendet, mit der meldung, das das adobe flash player plugin nicht reagiert. das passiert dann anschließend noch ein paar mal, bis ich den firefox abschiessen muss....
ist somit der Shumway eine sicherere und schnellere alternative, der ebenso kompatibel ist, wie adobes flashplayer?

K

kerberos

Hallo Tafty,

das kann dir wahrscheinlich noch niemand beantworten, da Shumway zu neu und noch in der Erprobungsphase ist.
Allerdings geht bei mir (fast) alles ohne den FlashPlayer, selbst Seiten und Videos bei YouTube werden mir angezeigt und
auf meiner Webseite bzw. auch auf Facebook funktioniert alles ohne Flash.
Von daher brauche ich ihn nicht, kann darauf verzichten. Aber du kannst es mit Shumway ja mal versuchen. Schaden richtet
das Programm keinen an, läuft bei mir stressfrei ;)

Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
System
Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit
Shumway???? War das nicht das kleine Zottelvieh der Familie Tanner.

Nein Scherz beiseite

Wenn jemand genug Testwissen hat wäre das eine Alternative

K

kerberos

Ist mir eh immer ein Rätsel gewesen für was man unbedingt den FlashPlayer braucht. Bisher hatte ich, bis auf ein oder zwei Ausnahmen, alles ohne Flash ansehen können. Was mich gewundert hatte war bei YouTube, da dortige Seiten nach FlashPlayer "schreien", falls dieser nicht installiert ist aber nach erneutem laden der Seite das Video dann doch zu sehen ist :p
Bis Dato funktioniert also der Shumway ganz gut, zumindest kamen keinerlei Fehlermeldungen. Bei "Zockern" schaut es vielleicht etwas anders aus, ohne den FlashPlayer. Aber wer zur Hölle ist Familie Tanner
... das kleine Zottelvieh der Familie Tanner ...
?

Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
System
Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit
Ist mir eh immer ein Rätsel gewesen für was man unbedingt den FlashPlayer braucht. Bisher hatte ich, bis auf ein oder zwei Ausnahmen, alles ohne Flash ansehen können. Was mich gewundert hatte war bei YouTube, da dortige Seiten nach FlashPlayer "schreien", falls dieser nicht installiert ist aber nach erneutem laden der Seite das Video dann doch zu sehen ist :p
Bis Dato funktioniert also der Shumway ganz gut, zumindest kamen keinerlei Fehlermeldungen. Bei "Zockern" schaut es vielleicht etwas anders aus, ohne den FlashPlayer. Aber wer zur Hölle ist Familie Tanner ?
Das Google jetzt mal schön selber:o

K

kerberos

Danke für den "Anschubser" - an ALF hatte ich nicht mehr gedacht. Schon so lange her :D

Thema:

Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway

Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway - Ähnliche Themen

• Excel: Flash Fill not exact

Excel: Flash Fill not exact: Hi, I am using Flash Fill in order to separate Names for sample: Nicole Nice Minni Magic ... Now I have names with doubled name or with...
  • Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr

Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
  • Flash-Player Problem

Flash-Player Problem: Hallo zusammen, ich hätte ein Problem und möchte Euch um Eure Hilfe bitten, da ich nicht mehr weiter weiß. Die Webcams auf der unten gelinkten...
  • Security Update for Adobe Flash Player

Security Update for Adobe Flash Player: Hallo, dieses Adobe Update habe ich hier entdeckt. Auf meinem PC sonst nix von Adobe finden können. Ist das ein Kandidat zum Deinstallieren...