Flackern von Bildschirmsymbolen und Taslleiste

Diskutiere Flackern von Bildschirmsymbolen und Taslleiste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, ich habe seit der Installation von Win 10, Version siehe Profil, auf meinem Ideapad folgende Problematik: Nach Beendigung von APPs...

Rolapad

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1
Version
Win 10 Pro Insider Preview (10.0.10240)
System
Lenovo Yoga 13 ideapad, Intel i7-3537U, 2,494 MHz, 8,00 GB RAM, Intel HD Graphics 4000
Guten Abend,

ich habe seit der Installation von Win 10, Version siehe Profil, auf meinem Ideapad folgende Problematik:

Nach Beendigung von APPs und Programmen beginnen die Desktopsymbole und die Taskleiste zu flackern und das nicht regelmäßig, sondern rein zufällig?.
Auch die Programmwahl ist nicht entscheidend. Das Phänomen kann durch einen Klick oder Touch auf den Deskop sofort gestoppt werden.
Den Graphiktreiber habe ich aktualisiert; ohne Erfolg.
Als Sicherheitsprogramm betreibe ich GDATA Internet Security.
Hat jemand ein solches oder änhnliches Problem nach der Installation von Win 10 erfahren??

LG Rolapad
 
Thema:

Flackern von Bildschirmsymbolen und Taslleiste

Sucheingaben

taskleiste flackert ständig bei windows 7

,

flackern des desktop nach uptade von windows 10

,

desktop icons flackern

,
win 10 icons flackern
, desktopsymbole flackern Kaspersky, Desktop flackert windows 10, windows 10 taskleiste wird schwarz site:www.win-10-forum.de, windows 10 Symbole flackert, windows desktop icons taskleiste flackern, nach update von win 7 auf win 10 taskleiste flackert, desktop icons blinken
Oben