Flackern von Bildschirmsymbolen und Taslleiste

Diskutiere Flackern von Bildschirmsymbolen und Taslleiste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, ich habe seit der Installation von Win 10, Version siehe Profil, auf meinem Ideapad folgende Problematik: Nach Beendigung von APPs...
R

Rolapad

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro Insider Preview (10.0.10240)
System
Lenovo Yoga 13 ideapad, Intel i7-3537U, 2,494 MHz, 8,00 GB RAM, Intel HD Graphics 4000
Guten Abend,

ich habe seit der Installation von Win 10, Version siehe Profil, auf meinem Ideapad folgende Problematik:

Nach Beendigung von APPs und Programmen beginnen die Desktopsymbole und die Taskleiste zu flackern und das nicht regelmäßig, sondern rein zufällig?.
Auch die Programmwahl ist nicht entscheidend. Das Phänomen kann durch einen Klick oder Touch auf den Deskop sofort gestoppt werden.
Den Graphiktreiber habe ich aktualisiert; ohne Erfolg.
Als Sicherheitsprogramm betreibe ich GDATA Internet Security.
Hat jemand ein solches oder änhnliches Problem nach der Installation von Win 10 erfahren??

LG Rolapad

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flackern von Bildschirmsymbolen und Taslleiste

Sucheingaben

taskleiste flackert ständig bei windows 7

,

flackern des desktop nach uptade von windows 10

,

desktop icons flackern

,
win 10 icons flackern
, desktopsymbole flackern Kaspersky, Desktop flackert windows 10, windows 10 taskleiste wird schwarz site:www.win-10-forum.de, windows 10 Symbole flackert, windows desktop icons taskleiste flackern, nach update von win 7 auf win 10 taskleiste flackert, desktop icons blinken

Flackern von Bildschirmsymbolen und Taslleiste - Ähnliche Themen

• Desktop und Programmsymbole flackern bei Doppelklick

Desktop und Programmsymbole flackern bei Doppelklick: Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Desktop. Auf diesem flackern die verschiedenen Programmsymbole. Gestern habe ich das...
  • Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen leider ein Display flackern. Nach einiger Internetrecherche habe ich entdeckt, dass es sich um ein Hardware...
  • Flackern von Excel bei simultaner Bearbeitung (2 Telnehmer)

Flackern von Excel bei simultaner Bearbeitung (2 Telnehmer): Guten Tag, wir arbeiten in unserem Unternehmen mit Teams unter Office 365, es kommt derzeit immer bei dem bearbeiten einer Date in Excel zu einem...
  • Flackern bei niedrigster Bildschirmhelligkeit

Flackern bei niedrigster Bildschirmhelligkeit: Hallo, ich habe mein Surface Go jetzt ca. 2 Monate schon und habe mich zu diesem Problem aber noch nicht gemeldet, da ich gehofft hatte, dass...
  • Windows 10 pro bildschirm flackern nach mai update

Windows 10 pro bildschirm flackern nach mai update: hallo community, ich weiß dass microsoft bereits ein troubleshooting dafür erstellt hat jedoch konnte ich damit mein problem nicht lösen. was ich...