Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar

Diskutiere Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, seit heute tritt bei uns das Flackern des Bildschirms in regelmäßigen Abständen (min bis sek) auf. Ich habe hierfür den Artikel zwecks...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,


seit heute tritt bei uns das Flackern des Bildschirms in regelmäßigen Abständen (min bis sek) auf.

Ich habe hierfür den Artikel zwecks Gerätetausches gelesen und bin die Schritte durchgegangen.

https://support.microsoft.com/de-de/help/4230448/surface-pro-4-screen-flicker


Da die Garantie (2 Jahre) abgelaufen ist, allerdings der Kaufzeit noch keine 3 Jahre her ist, soll man sich an den telefonischen Support wenden. Dieser ist jedoch am heutigen Freitag nicht erreichbar!


Was nun?
 
Thema:

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass...
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem...
Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen...
Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht...
Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar: Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde...
Oben