M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hi,
seit heute tritt bei uns das Flackern des Bildschirms in regelmäßigen Abständen (min bis sek) auf.
Ich habe hierfür den Artikel zwecks Gerätetausches gelesen und bin die Schritte durchgegangen.
https://support.microsoft.com/de-de/help/4230448/surface-pro-4-screen-flicker
Da die Garantie (2 Jahre) abgelaufen ist, allerdings der Kaufzeit noch keine 3 Jahre her ist, soll man sich an den telefonischen Support wenden. Dieser ist jedoch am heutigen Freitag nicht erreichbar!
Was nun?
seit heute tritt bei uns das Flackern des Bildschirms in regelmäßigen Abständen (min bis sek) auf.
Ich habe hierfür den Artikel zwecks Gerätetausches gelesen und bin die Schritte durchgegangen.
https://support.microsoft.com/de-de/help/4230448/surface-pro-4-screen-flicker
Da die Garantie (2 Jahre) abgelaufen ist, allerdings der Kaufzeit noch keine 3 Jahre her ist, soll man sich an den telefonischen Support wenden. Dieser ist jedoch am heutigen Freitag nicht erreichbar!
Was nun?