Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar

Diskutiere Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, seit heute tritt bei uns das Flackern des Bildschirms in regelmäßigen Abständen (min bis sek) auf. Ich habe hierfür den Artikel zwecks...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

seit heute tritt bei uns das Flackern des Bildschirms in regelmäßigen Abständen (min bis sek) auf.

Ich habe hierfür den Artikel zwecks Gerätetausches gelesen und bin die Schritte durchgegangen.

https://support.microsoft.com/de-de/help/4230448/surface-pro-4-screen-flicker

Da die Garantie (2 Jahre) abgelaufen ist, allerdings der Kaufzeit noch keine 3 Jahre her ist, soll man sich an den telefonischen Support wenden. Dieser ist jedoch am heutigen Freitag nicht erreichbar!

Was nun?

Thema:

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass...
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem...
Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen...
Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht...
Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar: Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde...
Oben