Flackern auf dem Desktop

Diskutiere Flackern auf dem Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir flackern die Icons auf dem Desktop und alle Einträge wenn ich den Explorer öffne - spontan seit 2 Tagen
  • Flackern auf dem Desktop Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei mir flackern die Icons auf dem Desktop und alle Einträge wenn ich den Explorer öffne - spontan seit 2 Tagen

Thema:

Flackern auf dem Desktop

Flackern auf dem Desktop - Ähnliche Themen

WhatsApp Umfrage am PC erstellen in WhatsApp Web oder WhatsApp Desktop App - So geht es!: Am Smartphone kann man schon seit ein paar Tagen Umfragen in WhatsApp erstellen, aber auch am PC ist die Option nun verfügbar. Da das Ganze an...
Google Chrome Browser Shortcut zu einer Homepage aktivieren oder deaktivieren - So leicht geht es!: Der eine oder die andere nutzt gerne eine bestimmte Startseite im Chrome Browser und vielleicht ist es dann auch wichtig, dass man die Seite...
Nur noch weiße Vorschaubilder-Icons: Hallo, habe seit Jahren einen Rechner mit Windows 10, der bisher tadellos lief. Von einem Tag auf den anderen zeigt es statt Vorschaubildern bei...
YouTube Desktop Benachrichtigungen und Benachrichtungen zu Inhalten aktivieren oder deaktivieren: YouTube kann über alles Mögliche Benachrichtigungen anzeigen, die man dann oben bei dem Icon mit der Glocke abrufen kann. So manche würden das...
Icons verschieben sich auf dem Desktop: Seit vermutlich dem letzten update 21H2 bei Windows 10 wird öfters das Explorer - Icon von oben links (unterhalb des Papierkorb - Icons) nach...
Oben