Flackern auf dem Desktop

Diskutiere Flackern auf dem Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir flackern die Icons auf dem Desktop und alle Einträge wenn ich den Explorer öffne - spontan seit 2 Tagen
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei mir flackern die Icons auf dem Desktop und alle Einträge wenn ich den Explorer öffne - spontan seit 2 Tagen
 
Thema:

Flackern auf dem Desktop

Flackern auf dem Desktop - Ähnliche Themen

Desktop wird nach dem Start immer wieder schwarz: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner mehrere Benutzer eingerichtet. Jetzt wird bei einem Benutzer der Desktop nicht mehr stabil...
Bildschirme flackern: Mein Problem besteht darin, dass der Bildschirm nach dem Starten eines Spiels (egal welche Plattform) anfangt zu flackern. Dies geschieht immer in...
flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Flackern von Anzeigen bei Outlook 365: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Flackern bei Outlook 365. Vielleicht sind das Anzeigefenster, die nicht aufgehen und schnell wieder...
Desktop Icons flackern: sie flackern ca. 4 Sekunden lang vor allem nach Speichern einer Textdatei im Win Standard Editor ... z.B. nach 3 Sekunden + nach 12 Sekunden ...
Oben