fixierte Taskleiste & Strg+F

Diskutiere fixierte Taskleiste & Strg+F im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe 2 Fragen: 1. meine Taskleiste bleibt fixiert und wird nie ausgeblendet, obwohl ich in den ensprechenden Kästen einen Harken...
G

Gast

Hallo,
ich habe 2 Fragen:

1. meine Taskleiste bleibt fixiert und wird nie ausgeblendet, obwohl ich in den ensprechenden Kästen einen Harken gesetzt habe.
Seit Umstellung auf Win 10 passt meine Auflösung nicht mehr kann teilweise die unteren Zeilen einer Nachricht auf dem Bildschirm nicht mehr lesen.

2. das selbe gilt für meine Suchfunktion (Strg+F). Harken gesetzt und nichts passiert.

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

Gruss und Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Ja, vielleicht. Wenn Du uns mal genauer schilderst, was Du für Hardware hast.

G

Gast

Dell Vostro
Win 10 Pro 64-Bit
Intel Core i5 - 3230M
2.60GHz
6GB RAM
Intel HD 4000 Graphics

G

Gast

Treiber sind aktuell.
Taskleistenproblem ist behoben.
Aber wie bekomm ich meine Suchfunktion zurück (strg+F) ?

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Welche Suchfunktion? Die von Windows?
Dafür einfach das Menü mit der "Windows"-Taste öffnen und drauf los tippen.

Thema:

fixierte Taskleiste & Strg+F

fixierte Taskleiste & Strg+F - Ähnliche Themen

• Kann nicht mehr im Startmenü oder Taskleiste etwas suchen

Kann nicht mehr im Startmenü oder Taskleiste etwas suchen: Hallo, seit kurzer Zeit ist etwas extrem nerviges in meinem Windows10 aufgetreten. Ich kann bei geöffnetem Startmenü keinen Text mehr mit der...
  • Performanceloss bei nicht aktiven fixierten Fenster im MultimonitorBetrieb

Performanceloss bei nicht aktiven fixierten Fenster im MultimonitorBetrieb: Hallo liebes Microsoft Team, mir ist aufgefallen, das Windows seit ein paar Monaten, bei fixierten Fenstern im Multimonitorbetrieb, die Leistung...
  • Neue Seite erzeugen wenn im Dokument nur fixierte Textrahmen verwendet werden

Neue Seite erzeugen wenn im Dokument nur fixierte Textrahmen verwendet werden: Hallo Zusammen, in meinem Dokument verwende ich nur fixierte Textfelder (habe also keinen eigentlichen Dokumentenfluss) . Wenn ich jetzt eine...
  • Excel SVERWEIS Zugriff auf fixierte Spalte

Excel SVERWEIS Zugriff auf fixierte Spalte: Servus! Ich habe folgendes Problem: Ich will bei Excel 2016 mit Hilfe eines SVERWEIS auf eine Spalte zugreifen und deren Daten ziehen. Es ist...
  • Taskleiste, fixiert, Schaltfläche "Windows dursuchen" öffnet sich nicht

Taskleiste, fixiert, Schaltfläche "Windows dursuchen" öffnet sich nicht: Moin, Mein System: Win10 Prof, Vers.1607. 32 Bit Heute habe ich bemerkt, dass die Schaltfläche "Windows durchsuchen" in der Taskleiste nicht...