fixierte Taskleiste & Strg+F

Diskutiere fixierte Taskleiste & Strg+F im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe 2 Fragen: 1. meine Taskleiste bleibt fixiert und wird nie ausgeblendet, obwohl ich in den ensprechenden Kästen einen Harken...
G

Gast

Hallo,
ich habe 2 Fragen:

1. meine Taskleiste bleibt fixiert und wird nie ausgeblendet, obwohl ich in den ensprechenden Kästen einen Harken gesetzt habe.
Seit Umstellung auf Win 10 passt meine Auflösung nicht mehr kann teilweise die unteren Zeilen einer Nachricht auf dem Bildschirm nicht mehr lesen.

2. das selbe gilt für meine Suchfunktion (Strg+F). Harken gesetzt und nichts passiert.

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

Gruss und Dank
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.409
Ja, vielleicht. Wenn Du uns mal genauer schilderst, was Du für Hardware hast.
 
G

Gast

Dell Vostro
Win 10 Pro 64-Bit
Intel Core i5 - 3230M
2.60GHz
6GB RAM
Intel HD 4000 Graphics
 
G

Gast

Treiber sind aktuell.
Taskleistenproblem ist behoben.
Aber wie bekomm ich meine Suchfunktion zurück (strg+F) ?
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.409
Welche Suchfunktion? Die von Windows?
Dafür einfach das Menü mit der "Windows"-Taste öffnen und drauf los tippen.
 
Thema:

fixierte Taskleiste & Strg+F

fixierte Taskleiste & Strg+F - Ähnliche Themen

Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 20190 im Dev Channel: Es gibt wieder was zum Testen: Neue Erfahrung nach dem Update Wir wissen, dass es nicht immer klar ist, was sich mit einem größeren Update...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19018: Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 19018 (20H1) für Windows Insider im Fast Ring. Ab heute werden...
Windows 18894 (20H1)steht für Insider im Fast-Ring bereit: Verbesserungen im Datei-Explorer Wir haben Ihr Feedback gehört, das nach mehr Konsistenz und einfacherem Auffinden Ihrer Dateien verlangt. In den...
Oben