fixer schwarzer Lautstärkebalken in linker oberer Bildschirmecke

Diskutiere fixer schwarzer Lautstärkebalken in linker oberer Bildschirmecke im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Acer Spin SP515-51N, Windows10 Home 64-bit V.1803 17134.441. Seit ca. 1 Woche fix schwarzes Lautstärkefeld in linker oberer Ecke des Bildschirms...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Acer Spin SP515-51N, Windows10 Home 64-bit V.1803 17134.441.
Seit ca. 1 Woche fix schwarzes Lautstärkefeld in linker oberer Ecke des Bildschirms ab Start. Steuert Lautstärke permanent auf 0. Regler lässt sich verschieben, Ton ist dann hörbar, jedoch bereits beim Schieben wird permanent nach 0 geregelt.
Bisher: Windows neu installiert, BIOS und Lautstärketreiber upgedated, clean-boot durchgeführt. Alles nützt nichts und Feld bleibt auch bei clean-boot da. Wer hat Erfahrung und kann helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fixer schwarzer Lautstärkebalken in linker oberer Bildschirmecke

fixer schwarzer Lautstärkebalken in linker oberer Bildschirmecke - Ähnliche Themen

• Windows Explorer - Einstellungen auf Werkszustand setzen - Fix It

Windows Explorer - Einstellungen auf Werkszustand setzen - Fix It: Hallo, ich hoffe, jemand könnte mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Ich habe mir eine Batch geschrieben, die bestimmte Einstellungen im...
  • Incorrect folder name 'C:', how to fix it

Incorrect folder name 'C:', how to fix it: Hallo, I have a backup of my old HDD drive saved on an external HDD with the following path: 'F:\T440P\C:', and yes, it is correct, the backup...
  • Google Chrome Browser aktualisieren wegen Sicherheitslücke - Offizieller Fix steht bereits bereit

Google Chrome Browser aktualisieren wegen Sicherheitslücke - Offizieller Fix steht bereits bereit: Kurze wichtige News für alle Google Chrome Nutzer, denn Google hat bekannt gegeben, dass ein Fehler im Browser eine schwere Sicherheitslücke...
  • Fix it Center-Setup funktioniert nicht

Fix it Center-Setup funktioniert nicht: Hallo, ich habe das problem, dass die Installation einer Software nicht funktioniert. Die Hotline hat mir empfohlen, das Fixit-Center von...
  • Pfad für Platzhalter Bild im PowerPoint fix definieren

Pfad für Platzhalter Bild im PowerPoint fix definieren: Ich möchte im PowerPoint den Pfad fixieren, welcher definiert, welcher Ordner beim Klick auf den Platzhalter "Bilder" geöffnet werden soll...