Firmengruppe gemeinsame Ressourcen nutzen

Diskutiere Firmengruppe gemeinsame Ressourcen nutzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir nutzen für eine Firma unserer Firmengruppe bereits Office 365 mit einigen Lizenzen (Premium / Basic & Exchange). In unserer Firmengruppe gibt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wir nutzen für eine Firma unserer Firmengruppe bereits Office 365 mit einigen Lizenzen (Premium / Basic & Exchange). In unserer Firmengruppe gibt es 3 weitere Firmen, die demnächst auch Office 365 nutzen sollen. Die anderen Firmen sollen ihren eigenen Accounts mit eigener Domain nutzen und auch selbst die Lizenzen ordern und bezahlen.
Wir nutzen bisher gemeinsame Ressourcen im Outlook (Meetingräume) oder nutzen die Kalenderfreigabe.

Kann man hier zwei eigenständige Office 365 Accounts in eine Vertrauensstellung bringen um diese Ressourcen einsehen zu können oder bearbeiten zu können

Mfg,

Fredrik Mikulla
 
Thema:

Firmengruppe gemeinsame Ressourcen nutzen

Firmengruppe gemeinsame Ressourcen nutzen - Ähnliche Themen

Microsoft Teams für eine Organisation mit eigener Domain nutzen / Besprechungen organisieren...: Hallo allerseits. Ich habe ein Problem mit Teams. Ich habe den primären Account zur Verwaltung von Microsoft Office 365 ... für unsere...
E-Mails (IMAP oder andere Domain) zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine...
Adressbuch / Kontaktliste mit Personen außerhalb der Organisation teilen: Hallo, ich stehe aktuell vor einem etwas komplexeren Problem mit den Outlook Kontaktlisten / Adressbüchern. Szenario: Unsere Firma wurde...
IMAP/ Exchange Einrichtung - was fehlt mir, wenn ich Exchange ganz aus dem Office-Paket rausschmeiße?: Wir benutzen in unserer neu gegründeten Firma jeder das Office 365 Premium Paket, bei dem Exchange ja mit drin ist. Unsere Postfächer liegen aber...
Nutzung mehrerer Konten auf einem PC: Guten Tag an die Community, wir stehen vor der Situation, dass wir demnächst auf Office 365 Business Premium (mit Exchange Online) wechseln...
Oben