Firmengruppe gemeinsame Ressourcen nutzen

Diskutiere Firmengruppe gemeinsame Ressourcen nutzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir nutzen für eine Firma unserer Firmengruppe bereits Office 365 mit einigen Lizenzen (Premium / Basic & Exchange). In unserer Firmengruppe gibt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wir nutzen für eine Firma unserer Firmengruppe bereits Office 365 mit einigen Lizenzen (Premium / Basic & Exchange). In unserer Firmengruppe gibt es 3 weitere Firmen, die demnächst auch Office 365 nutzen sollen. Die anderen Firmen sollen ihren eigenen Accounts mit eigener Domain nutzen und auch selbst die Lizenzen ordern und bezahlen.
Wir nutzen bisher gemeinsame Ressourcen im Outlook (Meetingräume) oder nutzen die Kalenderfreigabe.

Kann man hier zwei eigenständige Office 365 Accounts in eine Vertrauensstellung bringen um diese Ressourcen einsehen zu können oder bearbeiten zu können

Mfg,

Fredrik Mikulla

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firmengruppe gemeinsame Ressourcen nutzen

Firmengruppe gemeinsame Ressourcen nutzen - Ähnliche Themen

• Synchronisierungsproblem bei gemeinsamer Bearbeitung einer Excel Datei OneDrive Business

Synchronisierungsproblem bei gemeinsamer Bearbeitung einer Excel Datei OneDrive Business: Hallo zusammen, ich habe schon das Forum durchforstet und einige Dinge ausprobiert, aber leider keine Lösung für folgendes Problem gefunden...
  • gemeinsam am z.B. Exceltabelle arbeiten

gemeinsam am z.B. Exceltabelle arbeiten: warum kann ich eine exceltabelle (am iMac) mit gemeinsam mit anderen office 365 Nutzern bearbeiten (nur Online) ich kann die im One Drive...
  • OneDrive Einladung zum gemeinsamen Arbeiten an einer Präsentation in PowerPoint selber bearbeiten

OneDrive Einladung zum gemeinsamen Arbeiten an einer Präsentation in PowerPoint selber bearbeiten: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Ich habe zum gemeinsamen Arbeiten an einer PowerPoint einen Link per Mail für eine Freigabe...
  • Gemeinsamer Ordner für eine Gruppe einer Organisation

Gemeinsamer Ordner für eine Gruppe einer Organisation: Hallo, wie kann einen "gemeinsamen Ordner" für "eine bestimmte Gruppe" innerhalb meiner "Organisation" anlegen? Danke.
  • Gemeinsame Kontaktdatenbank in Office 365+

Gemeinsame Kontaktdatenbank in Office 365+: In unserer kleinen Firma (4 Personen) nutzen wir Office 365+ Jeder hat in seinem Outlook seine Kontakte gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit...