Firewall funktioniert nicht mehr

Diskutiere Firewall funktioniert nicht mehr im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde, seit der Installation von Windows 10 10240, funktioniert die Commodo Firewall nicht mehr. Beim Versuch nach der Deinstallation...
rerosbk

rerosbk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10 10240
Hallo Gemeinde,

seit der Installation von Windows 10 10240, funktioniert die Commodo Firewall nicht mehr.
Beim Versuch nach der Deinstallation das Programm neu zu installieren erscheint die Nachricht dass
diese App nicht auf diesem PC installiert werden kann und mit dieser Windows Version nicht funktioniert.
Auch testweise Zonealarm bringt die gleiche Meldung.
Bisher gab es bei allen Previews keinerlei Probleme.

Könnt Ihr dies nachvollziehen oder habt das gleicche Problem?

-----------------------------------------------------

MfG René

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Beide sind noch nicht für Win 10 freigegeben.
Hier wirst du warten müssen, bis es angepasste Updates für diese Programme gibt.
Die Previews waren Test-Systeme, auf denen man noch einiges durchgehen liess.

Thema:

Firewall funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

comodo die netzwerk firewall funktioniert nicht richtig

,

comodo windows 10

,

comodo geht nicht win64 autokms nicht

,
windows 10 comodo firewall problem
, netzwerk firewall comodo probleme, comodo fire wall problem win q0, comodo funktioniert nach windows update nicht mehr, comodo firewall funktioniert nicht, comodo firewall läßt sich unter windows 10 nicht starten, netzwerk firewall funktioniert nicht richtig noch, comodo firewall startet nicht mehr, keine firewall windows 10 creators, comodo firewall keine reaktion, comodo windows 10 upgrade netzwerk-firewall funktioniert nicht richtig, zonealarm in windows 10 installieren, firewall funktioniert nicht mehr unter windows 10, windows 10 firewall funktioniert nicht, nach win 10 und comodo, comoodo installieren geht nicht, firewall windows 10 reagiert nicht, zone alarm funktioniert nicht mit dieser windows version, probleme beim start von comodo firewall 10, comodo firewall geht nach win 10 creators update nicht mehr, zonealarm windows 10 probleme, zone labs windows 10 geht nicht

Firewall funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Defender Firewall kann man nicht einstellen

Defender Firewall kann man nicht einstellen: Hallo ich finde in der systemdatei keine Firewall sondern nur eine defender firewall, ich soll für mysql einen Port freigeben, da komme ich...
  • Virus-Scan und Firewall

Virus-Scan und Firewall: Bei jedem Start meldet Windows-Sicherheit, daß der Virus-Scan und die Firewall von Windows Defender und McAffee deaktiviert seien. Mc Affee ist...
  • ich habe ständig mit der window defender firewall probleme und möchte sie deinstallieren, weil meine comody firewall dauernd abstellt wird

ich habe ständig mit der window defender firewall probleme und möchte sie deinstallieren, weil meine comody firewall dauernd abstellt wird: das einfache abstellen bei Defender nützt nichts immer wieder die comodo abgestellt und alle inkommenden Nachrichten werden gesperrt. wer kann...
  • Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?

Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?: Was muss ich tun, wenn ich die Windows 10 Firewall ausschalten möchte? Problem: Wenn ich unter Einstellungen / Windows Sicherheit die Kategorie...
  • Als Admin ausführen funktioniert nicht mehr, auch nicht mehr bei Firewall-Ausnahme Abfragen

Als Admin ausführen funktioniert nicht mehr, auch nicht mehr bei Firewall-Ausnahme Abfragen: Hallo Forum, nach einem der letzten kleinen Windows-Updates ist dies nun leider wie im Titel schon beschrieben der Fall... Auch kann ich meinen...