Firefox wird zeitweise sehr, sehr langsam. Bandbreitenmanagement ?

Diskutiere Firefox wird zeitweise sehr, sehr langsam. Bandbreitenmanagement ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Experten, nach dem online-update wird mein firefox zeitweise immer langsamer. Nach dem speedtest hat der Internetzugang dann nur noch 1-10%...
S

Sandhase

Hallo Experten,
nach dem online-update wird mein firefox zeitweise immer langsamer. Nach dem speedtest hat der Internetzugang dann nur noch 1-10% der Nominalleistung!!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Lösung = Edge !
Sorry,Sonntagspredigt,ich geh nun lieber mal zum Strand und öffne meine Schnauze nur noch,damit das kühle Pilsener runtergluckert !
Noch einen schönen Sonntag. Hoffe man versteht noch etwas Spass !:cool:
Heinz
 
R

RoWi

das ist aber kein Windows- sondern ein FF-Problem. Leider hat FF seit einigen Versionen die Angewohnheit mit jedem geöffneten Fenster mehr Speicher zu fressen und nicht wieder frei zu geben. Datu kommt dann noch der Flashplayer bzw. andere mit js laufemde Addons. die alles ausbremsen. Daher das vermeindlich langsame Verhalten. Schau einfach mal in den Taskmanager, welche Programm das System ausbremsen (Speicher und Netzwerk) dann siehst Du es sehr schnell. Ich mache deshalb immer mal wieder FF komplett zu, damit der Speicher wieder frei wird.
Ob das von Vivien vorgeschlagene Programm was bringt weiß ich nicht. Kannte ich bislang auch noch nicht.
Was definitiv nichts bringt ist Edge! Den habe ich bei mir mit einem Bann belegt und meine Firewall verbietet Edge jeglichen Konatkt zur Außenwelt.
Versuchs doch mal mit einem zuverlässigen Browser á la Opera...?
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.435
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Experten,
nach dem online-update wird mein firefox zeitweise immer langsamer. Nach dem speedtest hat der Internetzugang dann nur noch 1-10% der Nominalleistung!!
Erst einmal was zum lesen: http://www.win-10-forum.de/anregungen/9448-welche-angaben-sollte-probleme-win-10-habe.html
Und sind die neuesten Treiber (hier wohl speziell die LAN- bzw. WLAN-Karte) installiert? Alle weiteren Tipps sind Spekulation, so lange du nicht mit Info rüberkommst.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.435
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

Firefox wird zeitweise sehr, sehr langsam. Bandbreitenmanagement ?

Sucheingaben

windows 10 firefox langsam

,

fire fox mega langsam

,

firefox nach update langsam

,
firefox langsam unter windows 10
, Firefox Samsung Tablet langsam, Wndows 10 Firefox sehr langsam, firefox win10 zu langsam, packard bell startet sehr langsam mozilla firefox, firefox download test langsam, firefox langsam nach windows update, firefox sehr langsam beim seitenaufbau, Firefox nach 10 minuten sehr langsam, um speedtest firefox langsam, android 4.2.2 firefox langsam, firefox sehr langsam win7, firefox zu langsam, firefox windows 10 langsam, firefox langsam nach update, windows 10 firefox langsam seit einer woche, ff mehr fenster immer langsamer, firefox für speed test zu langsam, firefox auf windows 10 pc quälend langsam, firefox sehr langsam, seitenaufbau zulangsam windows 10, firefox win10 langsam

Firefox wird zeitweise sehr, sehr langsam. Bandbreitenmanagement ? - Ähnliche Themen

  • html-Seiten nicht mit Standard-Browser Google Chrome sondern mit Firefox öffnen

    html-Seiten nicht mit Standard-Browser Google Chrome sondern mit Firefox öffnen: Hi ich verwende Windows 10 und mein Standard Browser ist Google Chrome. In den 'Standard Einstellungen nach App festlegen' lege ich für Google...
  • Firefox 67 auf Firefox 68 kopieren auf neuen PC

    Firefox 67 auf Firefox 68 kopieren auf neuen PC: Kann ich mein derzeitiges Profil des Firefox 67 auf einen neuen PC übertragen, wenn dort die neueste Firefox Version 68 bereits installiert ist...
  • Firefox Passwörter werden durch AVG gelöscht - Was tun wenn AVG Firefox Passwörter löscht?

    Firefox Passwörter werden durch AVG gelöscht - Was tun wenn AVG Firefox Passwörter löscht?: Im Moment hat man es nicht leicht wenn man AVG Software zusammen mit dem Firefox Browser verwendet, denn es kommt immer wieder zu Problemen und im...
  • Firefox: Menüleiste zeitweise oder dauerhaft einblenden und ausblenden geht so

    Firefox: Menüleiste zeitweise oder dauerhaft einblenden und ausblenden geht so: Viele Nutzer bevorzugen zum Aufruf bestimmter Funktionen und Möglichkeiten die klassische Menüleiste am oberen Bildrand. Wer diese im Browser...
  • Ab Firefox 57: Suchmaschine zeitweise oder dauerhaft ändern - so geht es

    Ab Firefox 57: Suchmaschine zeitweise oder dauerhaft ändern - so geht es: Mit dem Update auf Firefox 57 hat Mozilla die Einstellmöglichkeiten zur Suche überarbeitet und erweitert. Nachfolgend erklären wir, was verändert...
  • Ähnliche Themen

    Oben