Firefox: wann kommt welche Version - Termine kommender Updates - UPDATE

Diskutiere Firefox: wann kommt welche Version - Termine kommender Updates - UPDATE im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mozilla hat mehrere Jahre lang die Updates seines Browsers Firefox im starren Sechs-Wochen-Rhythmus freigegeben. Mittlerweile lässt man sich ein...
G

geronimo

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mozilla hat mehrere Jahre lang die Updates seines Browsers Firefox im starren Sechs-Wochen-Rhythmus freigegeben. Mittlerweile lässt man sich ein wenig mehr Zeit, weshalb in diesem Jahr voraussichtlich sieben neue Versionen veröffentlicht werden. Nachfolgend eine Übersicht, wann mit neuen Ausgaben gerechnet werden darf Die aktuellste Version ist Firefox 50.1.0, doch schon in knapp zwei Wochen wird...

Zum Artikel: Firefox: wann kommt welche Version - Termine kommender Updates - UPDATE

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox: wann kommt welche Version - Termine kommender Updates - UPDATE

Firefox: wann kommt welche Version - Termine kommender Updates - UPDATE - Ähnliche Themen

• html-Seiten nicht mit Standard-Browser Google Chrome sondern mit Firefox öffnen

html-Seiten nicht mit Standard-Browser Google Chrome sondern mit Firefox öffnen: Hi ich verwende Windows 10 und mein Standard Browser ist Google Chrome. In den 'Standard Einstellungen nach App festlegen' lege ich für Google...
  • Firefox 67 auf Firefox 68 kopieren auf neuen PC

Firefox 67 auf Firefox 68 kopieren auf neuen PC: Kann ich mein derzeitiges Profil des Firefox 67 auf einen neuen PC übertragen, wenn dort die neueste Firefox Version 68 bereits installiert ist...
  • Firefox Passwörter werden durch AVG gelöscht - Was tun wenn AVG Firefox Passwörter löscht?

Firefox Passwörter werden durch AVG gelöscht - Was tun wenn AVG Firefox Passwörter löscht?: Im Moment hat man es nicht leicht wenn man AVG Software zusammen mit dem Firefox Browser verwendet, denn es kommt immer wieder zu Problemen und im...
  • Firefox - Alle aktuell offenen Tabs als Lesezeichen sichern - So einfach kann man alle Tabs sichern

Firefox - Alle aktuell offenen Tabs als Lesezeichen sichern - So einfach kann man alle Tabs sichern: So mancher hat beim Arbeiten am PC sehr viele Tabs im Browser geöffnet und manchmal macht man sich dann doch sorgen, dass diese bei einem Crash...
  • Firefox: wann kommt welche Version - Termine kommender Updates

Firefox: wann kommt welche Version - Termine kommender Updates: Mehr oder weniger regelmäßig veröffentlicht Mozilla umfangreiche Aktualisierungen seines Browsers Firefox, in nicht einmal zwei Wochen steht...