Firefox View deaktivieren oder aktivieren - So kann man die neue View Funktion aus- oder einschalten

Diskutiere Firefox View deaktivieren oder aktivieren - So kann man die neue View Funktion aus- oder einschalten im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Firefox überrascht seine Nutzer*innen immer wieder mit neuen Funktionen, doch wie so oft wollen nicht alle diese immer auch verwenden oder gar...
Firefox überrascht seine Nutzer*innen immer wieder mit neuen Funktionen, doch wie so oft wollen nicht alle diese immer auch verwenden oder gar sehen. Für Firefox View gibt es da mit Sicherheit keine Ausnahme und darum zeigen wir Euch in diesem Kurztipp, wie leicht man Firefox View ausblenden oder auch wieder einblenden kann.
Firefox Mozilla Browser #Mozilla #Firefox # Ratgeber Tipps Tricks Hilfe Anleitungen Tipps und ...png

Alles zum Thema Firefox auf Amazon

Firefox View sieht man als Firefox Logo standardmäßig links oben in der Tab Leiste und wenn man auf das Logo klickt, öffnet sich eine Seite mit zuletzt besuchten Seiten und anderen Informationen, die sich, sofern man es nutzt, auch auf anderen Geräten synchronisiert. Will man dies dort nicht sehen, oder am liebsten auch gar nicht nutzen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Will man es direkt ganz entfernen, macht man einen Klick mit der rechten Maustaste darauf und kann es mit Aus Symbolleiste entfernen eben komplett löschen oder wahlweise auch, wenn man es nur nicht so präsent sehen will, auch In Überhangmenü verschieben wählen und so in das Menü rechts legen, in dem man zum Beispiel auch Erweiterungen sehen kann.
Firefox Mozilla Browser #Mozilla #Firefox # Ratgeber Tipps Tricks Hilfe Anleitungen Tipps und ...png

Hat man es rechts im Überhangmenü, kann man dort auch ebenfalls durch einen Klick mit der rechten Maustaste ein Menü öffnen hat hier dann auch wieder die Optionen Aus Symbolleiste entfernen oder In Überhangmenü verschieben. Hat man es wirklich komplett entfernt und will es doch irgendwann wieder einsetzen, macht man einen Rechtklick in einen leeren Bereich der Tab Leiste und kann dann Symbolleiste anpassen auswählen. Hier sieht man dann alle Objekte, die man nutzen kann, und unter anderem eben auch das Firefox View Icon, dass man dann wieder per Drag&Drop oben links in die Ecke oder auch in das Überhangmenü ziehen kann.

Kommentar des Autors: Was haltet Ihr von Firefox View? Kann man mal machen, oder kann weg? ^^
Firefox Mozilla Browser #Mozilla #Firefox # Ratgeber Tipps Tricks Hilfe Anleitungen Tipps und Tricks FAQ Firefox View deaktivieren Firefox View ausschalten Firefox View ausblenden Firefox View aktivieren Firefox View einblenden

• Firefox View deaktivieren oder aktivieren - So kann man die neue View Funktion aus- oder einschalten Beitrag #2
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Das ist mir noch garnicht aufgefallen, brauche ich nicht, kan aber bleiben, da unauffällig.

• Firefox View deaktivieren oder aktivieren - So kann man die neue View Funktion aus- oder einschalten Beitrag #3
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
... kan aber bleiben, da unauffällig.
... unauffällig, na ich weiß nicht, das Fx-Logo (Icon) grinst einen regelgerecht frech an "Bitte Klick mich" 🤨 habe es gleich per Anpassen eliminiert.

• Firefox View deaktivieren oder aktivieren - So kann man die neue View Funktion aus- oder einschalten Beitrag #4
Ritter

Ritter

Erfahrener Benutzer
Mir bisher auch nicht aufgefallen . Benutze den FOX aber nur 2-4 mal die Woche

• Firefox View deaktivieren oder aktivieren - So kann man die neue View Funktion aus- oder einschalten Beitrag #5
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
... unauffällig, na ich weiß nicht, das Fx-Logo (Icon) grinst einen regelgerecht frech an "Bitte Klick mich" 🤨 habe es gleich per Anpassen eliminiert.
Mich grinst das Logo nicht an, verweilt nur still und leise oben links in der Ecke.
Bis heute ist mir das noch nicht aufgefallen.
Wenn Dein Logo grinst, solltest Du vielleicht mal einen Virencheck machen. :D

• Firefox View deaktivieren oder aktivieren - So kann man die neue View Funktion aus- oder einschalten Beitrag #6
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Grinsen liegt im Auge des Betrachters.....

• Firefox View deaktivieren oder aktivieren - So kann man die neue View Funktion aus- oder einschalten Beitrag #7
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1778
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Brauche ich nicht. Habe ich in die Überlaufleiste verschoben. Mit Eliminieren bin ich zurückhaltend. Vielleicht ist es mir nochmal nützlich.

• Firefox View deaktivieren oder aktivieren - So kann man die neue View Funktion aus- oder einschalten Beitrag #8
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Thema:

Firefox View deaktivieren oder aktivieren - So kann man die neue View Funktion aus- oder einschalten

Firefox View deaktivieren oder aktivieren - So kann man die neue View Funktion aus- oder einschalten - Ähnliche Themen

Firefox Kurztipp - Alle geöffneten Firefox Tabs in der Vorschau der Windows Taskleiste anzeigen lassen: Heute mal ein kleiner Tipp für alle, die gerne alles im Blick haben. Der eine oder die andere kennt die Option vielleicht auch schon, da diese als...
Firefox Kurztipp - So leicht kann man festlegen, wie Firefox mit Dateien verfahren soll beim Anklicken: In der Regel wird eine Datei beim Anklicken in Firefox gespeichert oder geöffnet, aber manchmal wird hier die falsche Aktion oder das falsche...
Firefox Einhorn Pong aktivieren - So kann man das versteckte Spiel Einhorn Pong in Firefox freischalten: Ratgeber müssen ja nicht immer sinnvoll sein und nicht selten sind es die Gimmicks und sogenannten Easter Eggs, die Freude machen. Auch im Firefox...
Hinterlegte Zugangsdaten in Firefox entfernen - So löscht man in Firefox gespeicherte Passwörter: Die Möglichkeit, Zugangsdaten für Webseiten im Firefox Browser zu speichern, damit man diese eben nicht jedes Mal neu eingeben muss, ist sehr...
Firefox Kurztipp - Mehrere offene Tabs auf einmal zu Lesezeichen hinzufügen - So einfach geht es!: Nicht selten ist man auf mehreren Webseiten gleichzeitig unterwegs und will dann am Ende von diesen auch mehrere zu den Lesezeichen hinzufügen...
Oben