Firefox und Google als Startseite

Diskutiere Firefox und Google als Startseite im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe in Firefox Google als Startseite eingestellt und mich schon mehrfach registriert. Wie bekommt man dieses dauernde klicken z.B. auf...

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Hallo,
ich habe in Firefox Google als Startseite eingestellt und mich schon mehrfach registriert. Wie bekommt man dieses dauernde klicken z.B. auf "JA" für die Cookies, nachdem das Fenster neu geöffnet wird, weg?

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Indem du Cookies akzeptierst und diese beim Beenden vom Fx nicht löschen lässt. Ebenso können dein Problem auch irgendwelche Tuning-Tools verursachen.

JochenPankow

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home & Ubuntu 20.04 GNOME - stets aktuell
System
Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630/G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB/ASUS PRIME Z370-A
Bei mir klappt das mit dem Add-on "I don't care about cookies" sehr gut, auch wenn ich die "Kekse" wieder lösche. Der Dialog zur Bestätigung "blitzt" nur kurz auf und das war´s ....

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
"I don't care about cookies" im Edge installiert :up

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
I don't care about cookies

Sollte man mal sich informieren.

ist für mehrere Browser geeignet. Sinnvoll oder nicht sei dahingestellt.

Habe so im Hinterkopf das firmen Gelder zahlten um bei AB+ durchzugehen.

Na ja wer es braucht.

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Wer "I don't care about cookies" aktiviert, sollte sich darüber im Klaren sein, das sämtliche Cookies akzeptiert werden.

Ich habe aus diesem Grund das AddOn aus Firefox und Edge Chromium deinstalliert und mache lieber einmalig die Haken zur Zulassung der technisch notwendigen Cookies. Allerdings lasse ich auch keine Cookies beim Beenden der Browser automatisch löschen.

Thema:

Firefox und Google als Startseite

Firefox und Google als Startseite - Ähnliche Themen

Anmeldung/Authentifizierung: Hallo, iich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem. Meine Startseite beim Browser Start ist msn.com/de-de. Wenn ich dort auf die Wetterdaten...
Vormalige Startseite für Firefox wieder nutzen: Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich bei Firefox aus heiterem Himmel "bing" als Startseite. Ich kann mir nicht erklären, wie das zustande kam und...
Neu geöffnete Fenster erhalten keinen Fokus: Hallo zusammen, wenn ich z.B. den Windows Explorer öffnen will, indem ich in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Windows Explorer-Icon...
Altes Facebook Layout in Firefox Browser wieder aktivieren - So geht es ganz leicht dank Erweiterung: Facebook macht den Nutzern das neue Design schon lange schmackhaft, aber so mancher nutzte hier gerne die Option, dann doch wieder zum alten Look...
Google Chrome öffnet sich immer doppelt: Hallo, Wenn ich den Google Chrome anklicke den ich auf der Taskleiste abgelegt habe öffnet der sich doppelt. Zuerst öffnet sich er mit der...
Oben