Firefox mobile Version für Win 10 mobile auf Lumia 640

Diskutiere Firefox mobile Version für Win 10 mobile auf Lumia 640 im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, mit meinem Lumia 640 werde ich ja so ganz langsam warm, nachdem ich es mehrfach fast aus dem Fenster geworfen hätte ;-( Aber...
K

kbn66

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
1
Ort
unteres Mittelrheintal
Version
Home
Hallo zusammen,
mit meinem Lumia 640 werde ich ja so ganz langsam warm, nachdem ich es mehrfach fast aus dem Fenster geworfen hätte ;-(

Aber eins verstehe ich nicht, warum gibt es keine Firefox-mobile Version für dieses Gerät? Zumindest habe ich noch keine gefunden. Mit dem vorinstallierten EGDE kann ich nun absolut nichts anfangen, ich verwende auf allen Geräten den Feuerfuchs.

Weiß einer Näheres, gibt's irgendwo eine Geheime Quelle?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

thomas0177

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.08.2016
Beiträge
3
Ich verwende nur noch den Edge. Der läuft doch gut. 😉 l950

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk
 
Thema:

Firefox mobile Version für Win 10 mobile auf Lumia 640

Sucheingaben

firefox für windows phone

,

firefox windows phone

,

firefox windows 10 mobile

,
firefox windows phone 10
, windows 10 mobile firefox, firefox windows mobile, windows phone firefox, firefox für windows phone 10, firefox windows 10 mobile download, firefox für windows 10 mobile, firefox for windows phone, firefox mobile windows phone, firefox für win 10 mobile, firefox lumia 640, firefox lumia, mozilla firefox windows phone, firefox auf windows phone, firefox für windows mobile, firefox windows 10 phone, firefox für windows handy, firefox lumia 950, firefox für windowsphone 10, mozilla firefox windows 10 mobile, firefox windows mobile 10, firefox winphone

Firefox mobile Version für Win 10 mobile auf Lumia 640 - Ähnliche Themen

  • Firefox Schloss Icon in der Adresszeile wieder grün statt grau darstellen um sichere Seiten anzuzeigen

    Firefox Schloss Icon in der Adresszeile wieder grün statt grau darstellen um sichere Seiten anzuzeigen: Auch im Firefox Browser gibt es immer wieder Änderungen und auch wenn die eine oder andere hier sehr klein ausfällt scheint sie trotzdem so...
  • Firefox: Wie bekomme ich wieder ein normales Verhalten hin?

    Firefox: Wie bekomme ich wieder ein normales Verhalten hin?: Hallo, bei mir hat sich Firefox anscheinenend verändert, speziell der Videodownloadhelper. Früher konnte ich rechts oben in der Menüleiste (?) das...
  • Ordner " Benutzer/#eigener Name#/Appdata" Attribut "versteckt geändert danach geht Edge,Firefox,Rechtsklick Startmenü nicht mehr

    Ordner " Benutzer/#eigener Name#/Appdata" Attribut "versteckt geändert danach geht Edge,Firefox,Rechtsklick Startmenü nicht mehr: Hallo ich habe ein kleines problem. Mein Pc Windows 10 Pro 1903 Mein Board MSI X299 mit I7 Um ein programm bei der installation den Ordner Appdata...
  • Firefox Downloads als Schnellzugriff in den Lesezeichen oder in der Lesezeichen-Symbolleiste anlegen

    Firefox Downloads als Schnellzugriff in den Lesezeichen oder in der Lesezeichen-Symbolleiste anlegen: Heute einfach mal ein kleiner Tipp der dem einen oder anderen ein wenig Zeit ersparen kann wenn er oft mit Downloads im Firefox Browser hantiert...
  • Mobile Version eine Webseite im Browser anzeigen? So geht es in Firefox, Chrome oder Edge!

    Mobile Version eine Webseite im Browser anzeigen? So geht es in Firefox, Chrome oder Edge!: Oft hat man eine Webseite am Smartphone oder Tablet und will diese dann aber in der Desktop Version sehen, aber auch anders herum kann dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben