Firefox kein Aus-Schalter mehr

Diskutiere Firefox kein Aus-Schalter mehr im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit dem letzten Update von Firefox sind keine Aus und verkleinern Buttons mehr da. Geht das noch jemand so und hat wer einen Tipp, wie...
F

frank47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
23
System
AMD FX 8320, 16GB RAM, Radeon HD 7700, Asrock 990 Extreme 3
Hallo, seit dem letzten Update von Firefox sind keine Aus und verkleinern Buttons mehr da. Geht das noch jemand so und hat wer einen Tipp, wie man die Buttons wieder kriegt ? frank47
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.344
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H2 (Build 19044.1466)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Meinst Du das Schließkreuz und die Menüleiste?

Verkleinern kann man mit Strg-+
 
F

frank47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
23
System
AMD FX 8320, 16GB RAM, Radeon HD 7700, Asrock 990 Extreme 3
Ja, das meinte ich. Hat sich aber erledigt, es lag ganz einfach an dem Theme, das ich installiert hatte.
 
Thema:

Firefox kein Aus-Schalter mehr

Firefox kein Aus-Schalter mehr - Ähnliche Themen

Firefox Adresszeile teilweise abgeblendet: Hallo, seit dem letzten oder vorletzten Update von Firefox auf die Version 94, jetzt 94.0.2 ist die Adresszeile teilweise abgeblendet. Ich habe...
Ausschneiden und skizzieren: Dear all, Ich werkle mit Win10 Home (Systembuild: 19044.1415 - Vers. 21H2). Bei der Verwendung von "Ausschneiden und skizzieren" und der Windows...
Mozilla Firefox - Über Menü Zoomfaktor für Fenster anpassen oder Vollbildmodus aktivieren: Nicht immer hat man am PC auch eine Tastatur und dann sind manche Funktionen, die man sonst im Schlaf erreicht, vielleicht nicht mehr ganz so...
Thunderbird: Update war nicht immer sinnvoll: Hallo zusammen, keine Ahnung wohin ich damit soll, vielleicht passt es hier hinein,... allerdings hat es mit Windows eigentlich nichts zu tun...
Windwos 10 / Edge: Website wird nicht korrekt dargestellt....: Hallo, habe grade das Problem, dass Websits nicht korrekt dargestellt werden bzw. nicht richtig laden. Als Beispiel funktionieren z.B...
Oben