Firefox kein Aus-Schalter mehr
Diskutiere Firefox kein Aus-Schalter mehr im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit dem letzten Update von Firefox sind keine Aus und verkleinern Buttons mehr da. Geht das noch jemand so und hat wer einen Tipp, wie...
frank47
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, seit dem letzten Update von Firefox sind keine Aus und verkleinern Buttons mehr da. Geht das noch jemand so und hat wer einen Tipp, wie man die Buttons wieder kriegt ? frank47
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ungarnjoker
Erfahrener Benutzer
Meinst Du das Schließkreuz und die Menüleiste?
Verkleinern kann man mit Strg-+
frank47
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ja, das meinte ich. Hat sich aber erledigt, es lag ganz einfach an dem Theme, das ich installiert hatte.
Thema:
Firefox kein Aus-Schalter mehr
ZenMate VPN Fehler mit Firefox 71.0: Windows 10 Pro X64
Hallo.
Nach Update auf Firefox7 1.0 funktioniert ZenMate VPN nicht mehr.
Nachdem ich eine E-Mail an ZenMate gesendet habe...
neue Instanz bei Firefox: Hallo,
ich habe auf meinem Notebook mit Win 10 1903 zwei lokale Benutzer eingerichtet, Admin mit Administratorenrechten und einen...
wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??: ich benutze den Mozilla-Firefox-Browser und hatte dort im Lauf der Monate ca 50 wichtige Tabs abgespeichert und diese vor jeder neuen PC-Benutzung...
Firefox Schloss Icon in der Adresszeile wieder grün statt grau darstellen um sichere Seiten anzuzeigen: Auch im Firefox Browser gibt es immer wieder Änderungen und auch wenn die eine oder andere hier sehr klein ausfällt scheint sie trotzdem so...
Firefox: Wie bekomme ich wieder ein normales Verhalten hin?: Hallo, bei mir hat sich Firefox anscheinenend verändert, speziell der Videodownloadhelper. Früher konnte ich rechts oben in der Menüleiste (?) das...
-
ZenMate VPN Fehler mit Firefox 71.0: Windows 10 Pro X64
Hallo.
Nach Update auf Firefox7 1.0 funktioniert ZenMate VPN nicht mehr.
Nachdem ich eine E-Mail an ZenMate gesendet habe...
-
neue Instanz bei Firefox: Hallo,
ich habe auf meinem Notebook mit Win 10 1903 zwei lokale Benutzer eingerichtet, Admin mit Administratorenrechten und einen...
-
wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??: ich benutze den Mozilla-Firefox-Browser und hatte dort im Lauf der Monate ca 50 wichtige Tabs abgespeichert und diese vor jeder neuen PC-Benutzung...
-
Firefox Schloss Icon in der Adresszeile wieder grün statt grau darstellen um sichere Seiten anzuzeigen: Auch im Firefox Browser gibt es immer wieder Änderungen und auch wenn die eine oder andere hier sehr klein ausfällt scheint sie trotzdem so...
-
Firefox: Wie bekomme ich wieder ein normales Verhalten hin?: Hallo, bei mir hat sich Firefox anscheinenend verändert, speziell der Videodownloadhelper. Früher konnte ich rechts oben in der Menüleiste (?) das...