Firefox kein Aus-Schalter mehr

Diskutiere Firefox kein Aus-Schalter mehr im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit dem letzten Update von Firefox sind keine Aus und verkleinern Buttons mehr da. Geht das noch jemand so und hat wer einen Tipp, wie...
F

frank47

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
AMD FX 8320, 16GB RAM, Radeon HD 7700, Asrock 990 Extreme 3
Hallo, seit dem letzten Update von Firefox sind keine Aus und verkleinern Buttons mehr da. Geht das noch jemand so und hat wer einen Tipp, wie man die Buttons wieder kriegt ? frank47

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

frank47

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
AMD FX 8320, 16GB RAM, Radeon HD 7700, Asrock 990 Extreme 3
Ja, das meinte ich. Hat sich aber erledigt, es lag ganz einfach an dem Theme, das ich installiert hatte.

Thema:

Firefox kein Aus-Schalter mehr

Firefox kein Aus-Schalter mehr - Ähnliche Themen

• ZenMate VPN Fehler mit Firefox 71.0

ZenMate VPN Fehler mit Firefox 71.0: Windows 10 Pro X64 Hallo. Nach Update auf Firefox7 1.0 funktioniert ZenMate VPN nicht mehr. Nachdem ich eine E-Mail an ZenMate gesendet habe...
  • neue Instanz bei Firefox

neue Instanz bei Firefox: Hallo, ich habe auf meinem Notebook mit Win 10 1903 zwei lokale Benutzer eingerichtet, Admin mit Administratorenrechten und einen...
  • wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??

wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??: ich benutze den Mozilla-Firefox-Browser und hatte dort im Lauf der Monate ca 50 wichtige Tabs abgespeichert und diese vor jeder neuen PC-Benutzung...
  • Firefox Schloss Icon in der Adresszeile wieder grün statt grau darstellen um sichere Seiten anzuzeigen

Firefox Schloss Icon in der Adresszeile wieder grün statt grau darstellen um sichere Seiten anzuzeigen: Auch im Firefox Browser gibt es immer wieder Änderungen und auch wenn die eine oder andere hier sehr klein ausfällt scheint sie trotzdem so...
  • Firefox: Wie bekomme ich wieder ein normales Verhalten hin?

Firefox: Wie bekomme ich wieder ein normales Verhalten hin?: Hallo, bei mir hat sich Firefox anscheinenend verändert, speziell der Videodownloadhelper. Früher konnte ich rechts oben in der Menüleiste (?) das...