Firefox kein Aus-Schalter mehr

Diskutiere Firefox kein Aus-Schalter mehr im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit dem letzten Update von Firefox sind keine Aus und verkleinern Buttons mehr da. Geht das noch jemand so und hat wer einen Tipp, wie...

frank47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
23
System
AMD FX 8320, 16GB RAM, Radeon HD 7700, Asrock 990 Extreme 3
Hallo, seit dem letzten Update von Firefox sind keine Aus und verkleinern Buttons mehr da. Geht das noch jemand so und hat wer einen Tipp, wie man die Buttons wieder kriegt ? frank47
 

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
2.988
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
20H2 (Build 19042.804)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Meinst Du das Schließkreuz und die Menüleiste?

Verkleinern kann man mit Strg-+
 

frank47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
23
System
AMD FX 8320, 16GB RAM, Radeon HD 7700, Asrock 990 Extreme 3
Ja, das meinte ich. Hat sich aber erledigt, es lag ganz einfach an dem Theme, das ich installiert hatte.
 
Thema:

Firefox kein Aus-Schalter mehr

Firefox kein Aus-Schalter mehr - Ähnliche Themen

Ausdrucken aus Firefox: Hallo, ich erhalte neuerdings wenn ich aus Firefox (über Datei-Druckvorschau) etwas ausdrucken möchteein falsches Fenster. Ich kann Seite...
lange Wartepausen des PCs ohne Reaktion: Hallo, ich weiß gar nicht wie die Situation beschreiben soll. Seit einigen Tagen gibt es lange Wartepausen des PCs ohne Reaktion. Ist das letzte...
www.google.de geht auf Firefox nicht mehr: Auf meinem Notebook geht seit kurzem der Aufruf "www.google.de" nicht mehr im Firefox, aber nur damit. Ich bekomme dann immer die...
Firefox Hauptpasswort bei automatischer Anmeldung mit automatischem Ausfüllen aktivieren: Zeiten ändern sich und aus diesem Grund aus den verschiedensten Gründen auch so mancher an sich klare Ratgeber. Firefox ändert Terminologien...
Firefox HTTPS-Only Modus aktivieren - So lässt man sich in Firefox vor unsicheren Webseiten warnen: Vielen kann das Surfen im Internet nicht sicher genug sein und das fängt dann oft schon bei Seiten an die nur HTTP statt HTTPS nutzen. Firefox hat...
Oben