Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal...

Diskutiere Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöle liebe Community Ich habe, mittlerweile seit Monaten das Problem das ich Firefox nicht (mehr) als Standartapp setzen kann. Vorher war FF...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallöle liebe Community
Ich habe, mittlerweile seit Monaten das Problem das ich Firefox nicht (mehr) als Standartapp setzen kann. Vorher war FF IMMER mein Standartbrowser. Es fing damit an das ich plötzlich keine Hyperlinks mehr öffnen konnte. Daran wäre ich beinahe schon verzweifelt. Dann fand ich heraus, "Es ist kein Standartbrowser asugewählt". Hä?!? Warum nicht? Also ab in die Systemsteuerung und FF neu setzen. Ergebnis, Firefox ist nicht in der Liste der wählbaren Standartprogramme. N bisl Recherche ergibt: FF deinstallieren, neustarten und wieder installieren soll abhilfe schaffen. Ergebnis: ICH KANN FF IMMERNOCH NICHT ALS STANDARTBROWSER SETZEN!!! Ich habe in den letzten Tagen FF so oft de- & installiert das ich's nicht zählen mag. Jemand ne fundierte Idee? Und wenn mir jetzt jemand erzählen will "geh in die systemsteuerung/standartapps…. BLABLABLA, dann raste ich aus^^

Mit verzweifelnden Grüßen

Thema:

Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal...

Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal... - Ähnliche Themen

• Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox

Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox: Hey Microsoft Community, ich hab leider ein kleines Problem. Ich bin im DEV Channel für die Windows Previews und habe seit circa einer Woche...
  • Altes Facebook Layout in Firefox Browser wieder aktivieren - So geht es ganz leicht dank Erweiterung

Altes Facebook Layout in Firefox Browser wieder aktivieren - So geht es ganz leicht dank Erweiterung: Facebook macht den Nutzern das neue Design schon lange schmackhaft, aber so mancher nutzte hier gerne die Option, dann doch wieder zum alten Look...
  • Datenschutzanzeige bei Firefox

Datenschutzanzeige bei Firefox: Hallo, sobald ich meinen Web Browser öffne erscheinen dort die Hinweise zum Datenschutz. Obwohl ich mehrfach zugestimmt habe ist das jedesmal das...
  • Firefox Dark Mode aktivieren - So einfach kann man in Firefox ein dunkles Thema verwenden

Firefox Dark Mode aktivieren - So einfach kann man in Firefox ein dunkles Thema verwenden: Ein Programm in einem dunklen Modus zu nutzen ist für viele User sozusagen Pflicht, auch wenn das andere nicht verstehen können. In diesem Firefox...