Firefox hat sich nach Update auf Englisch umgestellt

Diskutiere Firefox hat sich nach Update auf Englisch umgestellt im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich grüße euch, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich nutze ausschließlich den Mozilla Firefox zum Surfen. Gestern habe ich...
B

Bert KS

Ich grüße euch, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Ich nutze ausschließlich den Mozilla Firefox zum Surfen. Gestern habe ich über Einstellungen, Hilfe, Über Firefox, den Browser geupdated. Nachdem ich den Browser geschlossen hatte ist der jetzt plötzlich komplett auf Englisch. Wie stelle ich das denn jetzt wieder zurück auf deutsch??
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.431
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Die aktuelle Version 59.0.2 nur von dieser Seite herunterladen und drüber installieren.
https://www.mozilla.org/de/
Normalerweise passiert so etwas nicht, und ist mir auch noch nicht untergekommen obwohl ich etliche Versionen als portable Apps laufen habe.
 
Thema:

Firefox hat sich nach Update auf Englisch umgestellt

Sucheingaben

firefox plötzlich englisch

,

firefox nach update englisch

,

deitsche bersion von firefox nach update englisch

,
windo 10 warum firegox englisch
, Firefox auf englisch und langsam , firefox ist alles nur in englisch, Firefox nach Windows update nur noch in englisch, nach Windows10 update allesinenglisch, firefox von englisch auf deutsch, firefox nur englisch nach update, firefox ist nach update auf englisch, firefox plötzlich englisch 2018, firefox nach update in englisch

Firefox hat sich nach Update auf Englisch umgestellt - Ähnliche Themen

  • html-Seiten nicht mit Standard-Browser Google Chrome sondern mit Firefox öffnen

    html-Seiten nicht mit Standard-Browser Google Chrome sondern mit Firefox öffnen: Hi ich verwende Windows 10 und mein Standard Browser ist Google Chrome. In den 'Standard Einstellungen nach App festlegen' lege ich für Google...
  • Firefox 67 auf Firefox 68 kopieren auf neuen PC

    Firefox 67 auf Firefox 68 kopieren auf neuen PC: Kann ich mein derzeitiges Profil des Firefox 67 auf einen neuen PC übertragen, wenn dort die neueste Firefox Version 68 bereits installiert ist...
  • Firefox Passwörter werden durch AVG gelöscht - Was tun wenn AVG Firefox Passwörter löscht?

    Firefox Passwörter werden durch AVG gelöscht - Was tun wenn AVG Firefox Passwörter löscht?: Im Moment hat man es nicht leicht wenn man AVG Software zusammen mit dem Firefox Browser verwendet, denn es kommt immer wieder zu Problemen und im...
  • Firefox - Alle aktuell offenen Tabs als Lesezeichen sichern - So einfach kann man alle Tabs sichern

    Firefox - Alle aktuell offenen Tabs als Lesezeichen sichern - So einfach kann man alle Tabs sichern: So mancher hat beim Arbeiten am PC sehr viele Tabs im Browser geöffnet und manchmal macht man sich dann doch sorgen, dass diese bei einem Crash...
  • Kann man in diversen Browsern Google Chrome, Firefox, OPERA, Vivaldi und Edge websites sperren?

    Kann man in diversen Browsern Google Chrome, Firefox, OPERA, Vivaldi und Edge websites sperren?: Es öffnen sich ungebeten Websites, die von einem beschädigten Windows 10 sprechen und neue Windows-Treiber installieren möchten. Wie kann ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben