Firefox Favoriten sichern

Diskutiere Firefox Favoriten sichern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich möchte meine PC-Installation komplett erneuern. Wie kann ich die jetzige Symbolleiste gesamt kopieren um sie auf die neue Installation...
  • Firefox Favoriten sichern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich möchte meine PC-Installation komplett erneuern. Wie kann ich die jetzige Symbolleiste gesamt kopieren um sie auf die neue Installation zu übertragen?
Danke - MfG - Ferny

[Titel angepasst; um Windows 10 geht es gar nicht]

Thema:

Firefox Favoriten sichern

Firefox Favoriten sichern - Ähnliche Themen

Leszeichen von Firefox in Edge importiern: Hallo Forum. Ich möchte gerne das Microsoft Edge als Standartbrowser einrichten. Leider haut es nicht hin die Favoriten welche im Firefox Menü...
Ständige 0x8007000d-Fehlermeldungen: WIN 10/64 Prof, Sicherheit nur mit Bordmitteln Hi, beim jetzigen Update bekomme ich am Ende eine 0x8007000d-Meldung. Nach einer Anleitung habe ich...
Windows 10 Backup von Symbolleiste: Hallo, Ich möchte meine PC-Installation komplett erneuern. Wie kann ich die jetzige Symbolleiste gesamt kopieren um sie auf die neue Installation...
Firefox Chronik anlegen, nicht anlegen oder nach eigenen Vorgaben anlegen? So wird es gemacht!: Eine Chronik der besuchten Webseiten macht ja an sich schon Sinn, aber nicht jeder möchte, dass eine solche Chronik ganz oder mit bestimmten...
Internet Explorer 11 - Favoriten und gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter aus anderem Profil übertragen: Hallo, ich ich muss Favoriten,gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter des Internet Explorer 11 aus einem anderem Profil übertragen. Dabei...
Oben