Firefox bestimmte Cookies zulassen

Diskutiere Firefox bestimmte Cookies zulassen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wollte in Firefox Cookies für bestimmte Webseiten zulassen. Bin so weit gekommen wie im Bild, habe die www. ..Adresse meiner Bank...
  • Firefox bestimmte Cookies zulassen Beitrag #1
H

horst-klaus

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 21H2
System
Intel(R) Core(TM) i3-7100U CPU @ 2.40GHz 2.40 GHz
Hallo, wollte in Firefox Cookies für bestimmte Webseiten zulassen. Bin so weit gekommen wie im Bild, habe die www. ..Adresse meiner Bank eingefügt Aber dann kann ich nichts mehr ändern. Hab es in Opera versucht, fast gleiches Bild und das funktioniert ganz einfach.
Woran kann beim Firefox liegen? Falls jemand eine Erklärung hat, Dank vorab und Gruß

cookies.JPG

Anhänge

• cookies.JPG
    cookies.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 46
  • Firefox bestimmte Cookies zulassen Beitrag #2
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo horst-claus,
bist Du an der korrekten Stelle?

Versuche es bitte einen Button tiefer:

Cookies und Website Daten
Ausnahmen verwalten ist korrekt.

Coockies und Website Daten Ausnahmen verwalten.png

NDR 2 erlauben.png

• Firefox bestimmte Cookies zulassen Beitrag #3
H

horst-klaus

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 21H2
System
Intel(R) Core(TM) i3-7100U CPU @ 2.40GHz 2.40 GHz
Hallo IT SK,
besten Dank für Hinweis, da hab ich mich auf das von mir eingefügte Bild festgefressen und den von dir genannten Hinweis nicht mehr beachtet. Das Alter....
Dank dir nochmal und schönen Feiertag
Horst-Klaus

Thema:

Firefox bestimmte Cookies zulassen

Firefox bestimmte Cookies zulassen - Ähnliche Themen

Datenschutzfehler - NET::ERR_CERT_DATE_INVALID: Hallo Zusammen, ich erhalte seit gestern beim aufrufen bestimmter Webseiten (z.B. www.google.de, www. amazon.de) einen Datenschutzfehler bei...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Edge Version 83.0.478.37: Moin, Der NewEdge hat ein größeres Update bekommen. Nicht wundern, wenn es über die Update Funktion noch nichts gibt, es wird nach und nach...
Ab Firefox 62: bordeigenen Tracking-Schutz im normalen Modus nutzen - so wird es gemacht: Bislang konnte der Schutz vor Aktivitätenverfolgung auf Internetseiten nur im sogenannten privaten Modus aktiviert und verwendet werden. Nach dem...
Oben