Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 FAQ
Firefox 69 userChrome.css oder userContent.css Änderungen aktivieren oder deaktivieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="runit" data-source="post: 288596" data-attributes="member: 5367"><p>Hallo [USER=2649]@Zeiram[/USER],</p><p></p><p>ich nutze gerne Deine Tipps mit Chrome.css. Zuletzt hatte ich Deinen Tipp mit der Änderung der Schriftgröße umgesetzt. Das funktionierte bis vor 2-3 Tagen so, wie in Chrome.css geschrieben. Dann plötzlich war die Schriftgröße wieder auf Standard eingestellt.</p><p></p><p>In Vorfreude, hier nun die Lösung bekommen zu haben, habe ich den Eintrag in about:config korrigieren wollen. Dort stand er aber auf "true" und ich habe weiter keine Erklärung dafür, warum der Eintrag in Chrome.css nicht mehr berücksichtigt wird, während andere Einträge darin weiter funktionieren.</p><p></p><p>Hast Du eine Idee, woran das liegen könnte?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="runit, post: 288596, member: 5367"] Hallo [USER=2649]@Zeiram[/USER], ich nutze gerne Deine Tipps mit Chrome.css. Zuletzt hatte ich Deinen Tipp mit der Änderung der Schriftgröße umgesetzt. Das funktionierte bis vor 2-3 Tagen so, wie in Chrome.css geschrieben. Dann plötzlich war die Schriftgröße wieder auf Standard eingestellt. In Vorfreude, hier nun die Lösung bekommen zu haben, habe ich den Eintrag in about:config korrigieren wollen. Dort stand er aber auf "true" und ich habe weiter keine Erklärung dafür, warum der Eintrag in Chrome.css nicht mehr berücksichtigt wird, während andere Einträge darin weiter funktionieren. Hast Du eine Idee, woran das liegen könnte? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 FAQ
Firefox 69 userChrome.css oder userContent.css Änderungen aktivieren oder deaktivieren
Oben