Firefox 67 auf Firefox 68 kopieren auf neuen PC

Diskutiere Firefox 67 auf Firefox 68 kopieren auf neuen PC im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann ich mein derzeitiges Profil des Firefox 67 auf einen neuen PC übertragen, wenn dort die neueste Firefox Version 68 bereits installiert ist...
Pergamon

Pergamon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kann ich mein derzeitiges Profil des Firefox 67 auf einen neuen PC übertragen, wenn dort die neueste Firefox Version 68 bereits installiert ist? Ich würde die darin vorhandenen Daten des 67er Profils behalten wollen, da ich meine Passwörter, Links und Einstellungen weiter nutzen kann.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Ja!

Pergamon

Pergamon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Herzlichen Dank für die Antwort. Herauffinden wie das funktioniert, das werde ich vielleicht auch noch.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Danach hattest Du nicht gefragt. ;)

Das Profil ist in Deinem Benutzerordner unter

C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\Mozilla

abgelegt. Den Ordner "Mozilla" in dasselbe Verzeichnis auf dem anderen PC kopieren.

[AppData] selber ist ein versteckter Ordner. Also vorher sichtbar machen!

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Erledigt das denn die Kontensynchronisation des Fux nicht?

Pergamon

Pergamon

Neuer Benutzer
Threadstarter
@Sabine Herzlichen Dank für die zusätzliche Beschreibung.
@areiland Da sagst du was, Alex. Sollte ich mal versuchen.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Wenn die Synchronisation mit Firefox-Konto eingerichtet ist, funktioniert es auch darüber.

Pergamon

Pergamon

Neuer Benutzer
Threadstarter
@all Hat geklappt, Daten sind alle auf dem neuen PC, sogar ohne Sync. Werde ich noch einrichten. Gute Sache. Dankeschön.

Thema:

Firefox 67 auf Firefox 68 kopieren auf neuen PC

Sucheingaben

"firefox 68" "avg"

Firefox 67 auf Firefox 68 kopieren auf neuen PC - Ähnliche Themen

• html-Seiten nicht mit Standard-Browser Google Chrome sondern mit Firefox öffnen

html-Seiten nicht mit Standard-Browser Google Chrome sondern mit Firefox öffnen: Hi ich verwende Windows 10 und mein Standard Browser ist Google Chrome. In den 'Standard Einstellungen nach App festlegen' lege ich für Google...
  • Firefox Passwörter werden durch AVG gelöscht - Was tun wenn AVG Firefox Passwörter löscht?

Firefox Passwörter werden durch AVG gelöscht - Was tun wenn AVG Firefox Passwörter löscht?: Im Moment hat man es nicht leicht wenn man AVG Software zusammen mit dem Firefox Browser verwendet, denn es kommt immer wieder zu Problemen und im...
  • Firefox - Alle aktuell offenen Tabs als Lesezeichen sichern - So einfach kann man alle Tabs sichern

Firefox - Alle aktuell offenen Tabs als Lesezeichen sichern - So einfach kann man alle Tabs sichern: So mancher hat beim Arbeiten am PC sehr viele Tabs im Browser geöffnet und manchmal macht man sich dann doch sorgen, dass diese bei einem Crash...
  • Kann man in diversen Browsern Google Chrome, Firefox, OPERA, Vivaldi und Edge websites sperren?

Kann man in diversen Browsern Google Chrome, Firefox, OPERA, Vivaldi und Edge websites sperren?: Es öffnen sich ungebeten Websites, die von einem beschädigten Windows 10 sprechen und neue Windows-Treiber installieren möchten. Wie kann ich...
  • Firefox Icon in der Taskleiste ändern - So kann man ein personalisiertes Firefox Icon anzeigen lasse

Firefox Icon in der Taskleiste ändern - So kann man ein personalisiertes Firefox Icon anzeigen lasse: Wer es gern so persönlich wie möglich mag nutzt auch oft andere Icons für verschiedene Programme und will darum auch für Firefox ein eigenes Icon...