Firefox 64 Bit macht Probleme

Diskutiere Firefox 64 Bit macht Probleme im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Naja, Chip ist eine ganz üble Schmuddelseite geworden. Wer von dort lädt, dem ist nicht zu helfen und deshalb sind deren Download-Charts sowas von...
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Naja, Chip ist eine ganz üble Schmuddelseite geworden. Wer von dort lädt, dem ist nicht zu helfen und deshalb sind deren Download-Charts sowas von XXX(Selbst-Zensur). Aber das gilt mehr oder weniger für alle Charts, Einschaltquoten bei RTL & Konsorten, Verkaufszahlen der B_L_-Zeitung, Zuschauerquoten von FackJuGoede...Twitter-Follower von Trump usw.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

lightman

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 PRO
System
W500, Intel Core 2 Duo T9600 2,8 ghz, 4gb Ram, ATI mobility FireGL V5700
Naja, Chip ist eine ganz üble Schmuddelseite geworden. Wer von dort lädt, dem ist nicht zu helfen und deshalb sind deren Download-Charts sowas von XXX(Selbst-Zensur). Aber das gilt mehr oder weniger für alle Charts, Einschaltquoten bei RTL & Konsorten, Verkaufszahlen der B_L_-Zeitung, Zuschauerquoten von FackJuGoede...Twitter-Follower von Trump usw.
Na Klar, die leben von Werbung, aber Probleme mit Downloads habe ich nicht, ,
SORRY ; JETZT SCHREIBE ICH GROSS; ICH LADE HÄUFIG VON CHIP; MUSS MAN EINFACH DARAUF ACHTEN " MANUELLE INSTALLATION" DOWNLOADEN:

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Moin

Also ich hatte den FF in 64bit und hab ihn auch wieder runtergeworfen ,
der hatte immer wieder Gedenkminuten eingelegt in den nix mehr ging.
Ausserdem machte der Probleme mit DownThemAll und FireShot , mit der 32er läuft alles wieder Rund.

Videos, inbesondere Livestreams schaue ich mit Edge , das läuft irgendwie runder , zumindes bei hoher Auflösung und/oder Sportsendungen.
Bei 0815 Youtube macht das keinen Unterschied. Bei mir zumindest nicht

C

chakkman

Was aber alles nicht pauschal an 64-bit liegt, sondern daran, dass die Firefox-Entwickler mal wieder nicht hinterher kommen.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Das mag ja durchaus sein, sicher ist die 64bit Technik ansich nicht schuld.
Ist aber eigentlich auch egal , da ich das Problem bei der Entwicklung vom FF und seinen AddOns nicht beheben kann muss ich halt das nutzen was funktioniert.

C

chakkman

Ja, klar. Wenn es nicht so funktioniert wie es sollte, muss man halt das nehmen, was läuft.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Na Klar, die leben von Werbung, aber Probleme mit Downloads habe ich nicht, ,
SORRY ; JETZT SCHREIBE ICH GROSS; ICH LADE HÄUFIG VON CHIP; MUSS MAN EINFACH DARAUF ACHTEN " MANUELLE INSTALLATION" DOWNLOADEN:
Diese Anwendung von Wissen in der Praxis ist aber nicht jedem gegeben....:o
und Du musst "unbedingt Beweise" aus der Bibel* für bestimmte User bringen....;-)
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Chrome-fuer-Windows-als-64-Bit-Version-2215649.html

Aber warum müssen wir eigentlich hier was beweisen...?
Bei den Add Ons und 64Bit hakt es, den Rest soll doch jeder nach seinem Gefühl/Bedarf machen...

*für die gilt natürlich alles obige nicht...
vqz2lrn9.jpg

PS: Natürlich ist das Niveau (keine Hautcreme...) von Chip extrem gesunken, siehe CB und Co....trotzdem lässt sich da problemlos laden, aber eben mit BRAIN.exe ;) Deshalb finde ich diese platten Beschuldigungen mindestens genau so..... :p

EDIT: Beweise.....wie alt war die "Bibel" noch.....:rolleyes:
@IT-SK: Was willst du uns jetzt mit deinem (fast) 3 Jahre alten Link sagen?
So alt waren Deine aus der "Bibel" teilweise auch, möchtest Du sie hier verlinkt haben?
Da mussten wir die alle als "Gesetz" anerkennen....aber gut, zumindest dem TO konnte wohl geholfen werden...Amen

Zuletzt bearbeitet:
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
@IT-SK: Was willst du uns jetzt mit deinem (fast) 3 Jahre alten Link sagen?

Thema:

Firefox 64 Bit macht Probleme

Sucheingaben

firefox 64 bit probleme

,

firefox 64 bit

,

firefox windows 10 probleme

,
Firefox windows 10 problem
, Firefox 64 Bit macht Probleme, firefox 64 geht nicht, firefox funktioniert nicht mehr unter win 10, probleme mit firefox 64bit, nach update windows 1709 startet firefox nicht, firefox startet nicht windows 10 1709, win10 update firefox 64 bit geht nicht mehr, firefox 64 bit fehler, firefox und windows 10 64 bit inkompatibel, firefox abstürze mit 1709, Firefox 64 bit startet nicht mehr, Windows 10 firefox spinnt, firefox 64 bot geht nicht, firefox fehler win10 pro, firefox addons probelm 64, win 10 1709 update Firefox Problem, firefox 64Bit 32 Bit Extensions, firefox update probleme 64 bit, probleme firefox windows 10 1709, firefox problem mit 64 bit, win10 15063.447 firefox startet nicht

Firefox 64 Bit macht Probleme - Ähnliche Themen

• Firefox 59.0.2 (64-Bit) startet nicht per Klick auf das Icon

Firefox 59.0.2 (64-Bit) startet nicht per Klick auf das Icon: Hallo war heute bei meiner Tochter; ihr Firefox startet nicht mehr ! Bei allen Klicks erscheint kurz der runde blaue Kreis, der Hinweis das...
  • Win 10 & Firefox 52.0.1. (64-Bit)

Win 10 & Firefox 52.0.1. (64-Bit): Hallo zusammen, seit heute funktioniert mein Firefox nicht mehr, läßt sich zwar öffnen aber nach Sucheingabe und Enter - keine Reaktion. MS Edge...
  • Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

Windows 64 bit - Firefox für 32 bit: Hallo zusammen, Habe Windows 64 bit und Firefox für 32 bit bei mir drauf. Seit ich ein Spiel spiele, dass nicht einmal sehr anspruchsvoll ist...
  • Mozilla veröffentlicht den Firefox 43.0 - jetzt auch offiziell in der 64-Bit-Version

Mozilla veröffentlicht den Firefox 43.0 - jetzt auch offiziell in der 64-Bit-Version: Der Firefox-Browser ist mittlerweile mit der Versionsnummer 43.0 veröffentlicht worden. Neben neuen Features ist die neue Version auch mit einige...
  • Mozillas Firefox 42 erstmals als 64-Bit-Version und mit Tracking-Schutz

Mozillas Firefox 42 erstmals als 64-Bit-Version und mit Tracking-Schutz: Der Firefox-Browser aus dem Hause Mozilla erscheint ungefähr im 6-Wochen-Zyklus mit einer neuen Versionsnummer, die ab heute die 42 zählt. Eine...