Firefox 59.0.2 (64-Bit) startet nicht per Klick auf das Icon

Diskutiere Firefox 59.0.2 (64-Bit) startet nicht per Klick auf das Icon im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo war heute bei meiner Tochter; ihr Firefox startet nicht mehr ! Bei allen Klicks erscheint kurz der runde blaue Kreis, der Hinweis das...
G

GL74

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2015
Beiträge
48
Version
Windows 1o Home
System
Intel Core i5 4440, 4GB DDR3, NIVIDIA GeForce GT635 2 GB
Hallo

war heute bei meiner Tochter; ihr Firefox startet nicht mehr ! Bei allen Klicks erscheint kurz der runde blaue Kreis, der Hinweis das etwas passiert, jedoch kurz danach nichts mehr ! Wollte den Firefox deinstallieren oder einfach darüber neu mit der exe installieren. In beiden Fällen kommt nach ein paar Arbeitsschritten dann ein Fenster
" Firefox beenden" OK.
Seltsam, er war ja noch garnicht da ?? Was kann das sein ?

Gruß GL74
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.759
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Wenn er gestartet wird, läuft der Prozess, auch wenn das Starten nicht klappt und er nicht öffnet. Du musst dann den Prozess im Taskmanager killen und nochmal starten oder nach Beenden des Prozesses deinstallieren. Warum der gerade nicht starten will, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Deinstalliere vollständig mit "Revo-Uninstaller (kostenlose Version)", Modus intensiv. Profil kannst Du erstmal behalten. Dann installiere nochmal neu und versuche erneut.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

feuerlux

Oben rechts auf die drei horizontalen Linien (Hamburger-Sysmbol) klicken, dann auf Hilfe und dort mit deaktivierten Add-ons neu starten. Mal sehen, ob der Fehler noch immer auftritt.
Falls das nicht hilft, wieder auf dieses Hamburger-Symbol, und dort den Firefox zurücksetzen.

Oder mal vorher hier nachlesen :) https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.824
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
G

GL74

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2015
Beiträge
48
Version
Windows 1o Home
System
Intel Core i5 4440, 4GB DDR3, NIVIDIA GeForce GT635 2 GB
Ich danke Euch für die Hinweise, werde es ausprobieren !
Gruß GL74 :devil
 
Thema:

Firefox 59.0.2 (64-Bit) startet nicht per Klick auf das Icon

Sucheingaben

firefox 59.0.3 startet nicht win10

,

blauer kreis beim firefox logo

,

firefox startet nicht prozess läuft

,
firefox prozess läuft aber kein fenster
, firefox startet nur im Hintergrund

Firefox 59.0.2 (64-Bit) startet nicht per Klick auf das Icon - Ähnliche Themen

  • Firefox 64 Bit macht Probleme

    Firefox 64 Bit macht Probleme: Hallo, ich weiss, das Thema gehört wahrscheinlich nicht hier hin, aber https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=120545 ...
  • Win 10 & Firefox 52.0.1. (64-Bit)

    Win 10 & Firefox 52.0.1. (64-Bit): Hallo zusammen, seit heute funktioniert mein Firefox nicht mehr, läßt sich zwar öffnen aber nach Sucheingabe und Enter - keine Reaktion. MS Edge...
  • Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit: Hallo zusammen, Habe Windows 64 bit und Firefox für 32 bit bei mir drauf. Seit ich ein Spiel spiele, dass nicht einmal sehr anspruchsvoll ist...
  • Mozilla veröffentlicht den Firefox 43.0 - jetzt auch offiziell in der 64-Bit-Version

    Mozilla veröffentlicht den Firefox 43.0 - jetzt auch offiziell in der 64-Bit-Version: Der Firefox-Browser ist mittlerweile mit der Versionsnummer 43.0 veröffentlicht worden. Neben neuen Features ist die neue Version auch mit einige...
  • Mozillas Firefox 42 erstmals als 64-Bit-Version und mit Tracking-Schutz

    Mozillas Firefox 42 erstmals als 64-Bit-Version und mit Tracking-Schutz: Der Firefox-Browser aus dem Hause Mozilla erscheint ungefähr im 6-Wochen-Zyklus mit einer neuen Versionsnummer, die ab heute die 42 zählt. Eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben