Firefox 57

Diskutiere Firefox 57 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; allo, nach paar Tagen mit dem neuen Firefox 57 habe ich folgende Erkenntnisse. - Manche Add-ons funktioneren nicht mehr, aber wie z.Beisp. der...
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
allo, nach paar Tagen mit dem neuen Firefox 57 habe ich folgende Erkenntnisse.
- Manche Add-ons funktioneren nicht mehr, aber wie z.Beisp. der Übersetzer TT....... wurde nachjustiert und klappt wieder sehr gut.
- Da Firefox 67 mein Standardbrowser ist bemerke ich das mache Seiten bedeutend länger brauchen zum hochladen.
- Ewig dauert beim Facebook der Messenger bis der Wortlaut erscheint.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht diesbezüglich, kann man mit Einstellungen was ändern?
Oder sollte ich meinen Standardbrowser ändern.

Mfg. Supergebbi

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Joern

Moin,
ich hatte erst den FF57 über den FF56 drüber installiert und habe keine große Veränderung fest gestellt.
Dann alles von Mozilla mit dem Revo Uninstaller runter geworfen und den FF57 sauber neu installiert.
Da war denn schon ein Unterschied zu merken.
Vorher noch bei Sync angemeldet, dann waren auch die Favoriten gleich wieder da.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
der Übersetzer TT....... wurde nachjustiert und klappt wieder sehr gut
Hallo,
was versteht Du darunter genau?
Wurde die App angepasst bzw. neu aufgelegt?
Oder hast Du an der alten "rumgefrickelt"?
Einige passen ja leider noch immer nicht bzw. haben keinen Nachfolger= Ersatz probieren.
Auch ich hatte die 57 und bin auf 56 zurück wegen mir wichtiger Plugins.
Diese wurden nun nachgeliefert.
Also habe ich den Mozilla 56 ( nachdem ich Lesezeichen gesichert hatte) komplett deinstalliert nach Mozilla-Vorgabe(!) und dann die 57 neu installiert.
Ja der 57 ist schneller geworden, hinkt damit aber immer noch zu.B. Chrome hinterher.
https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-deinstallieren

Vielleicht flitzt er bei Dir auch, wenn die Altlasten mal entsorgt werden. ;-)
Ich mag den Fuchs einfach.

oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Hallo, habe mit dem Revo deinstaliert und danach FF57 neu installiert und ist etwas besser geworden . Aber wie der FF56 ist er nicht,da müssen sie noch was tun.
Mit dem Translatur (Translatorv.12.3) kam eine Anpassung und klappt gut. Die anderen Add-ons funktionieren.
Möchte FF als Standardbrowser behalten, mal schaun wie es weiter geht.:)

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Also schneller ist er definitiv geworden.
Ich nutze den Revo sogar als Pro Vollversionen, hier hätte ich aber den manuellen Weg der Deinstallation vorgezogen.
Der Revo erwischt wirklich viel, aber ob eben auch die Profilordner des Fuchs, an denen es manchmal hakt?
Der Fuchs war lange meine Nummer EINS, inzwischen noch immer geliebte Nummer Zwei.;-)

oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
System
Habe wieder Chrome als Standardbrowser, der macht ordentlich Gas. Hatte auch lange FF , da er vielleicht nicht soviel preisgibt.
Danke allen für die Diskussion:)
Oldgebbi

Einstein

Einstein

Erfahrener Benutzer
Version
Windows home 64 Bit
System
i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series
Ich nutze den Firefox 57, find ihn der ist schnell geworden grade beim Seitenaufbau.

Es gibt ja für Addons die nicht mehr gehen Scripte, CSS Codes die Funktionieren super.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo, habe mit dem Revo deinstaliert und danach FF57 neu installiert und ist etwas besser geworden . Aber wie der FF56 ist er nicht,da müssen sie noch was tun.
Mit dem Translatur (Translatorv.12.3) kam eine Anpassung und klappt gut. Die anderen Add-ons funktionieren.
Möchte FF als Standardbrowser behalten, mal schaun wie es weiter geht.:)
... das stimmt so nicht wie du es schreibst. Der FF 57 ist definitiv schneller geworden, und bei mir selbst nach einem Upgrade von der Version 56.
Du solltest mal das Problem in deinem System suchen und uns vielleicht mitteilen was für eine AV oder IS du installiert hast, ebenso welche Windows Build installiert ist (vielleicht sogar eine IP ?)

Thema:

Firefox 57

Sucheingaben

firefox 57 alte version

,

firefox langsam

Firefox 57 - Ähnliche Themen

• html-Seiten nicht mit Standard-Browser Google Chrome sondern mit Firefox öffnen

html-Seiten nicht mit Standard-Browser Google Chrome sondern mit Firefox öffnen: Hi ich verwende Windows 10 und mein Standard Browser ist Google Chrome. In den 'Standard Einstellungen nach App festlegen' lege ich für Google...
  • Firefox 67 auf Firefox 68 kopieren auf neuen PC

Firefox 67 auf Firefox 68 kopieren auf neuen PC: Kann ich mein derzeitiges Profil des Firefox 67 auf einen neuen PC übertragen, wenn dort die neueste Firefox Version 68 bereits installiert ist...
  • Firefox Passwörter werden durch AVG gelöscht - Was tun wenn AVG Firefox Passwörter löscht?

Firefox Passwörter werden durch AVG gelöscht - Was tun wenn AVG Firefox Passwörter löscht?: Im Moment hat man es nicht leicht wenn man AVG Software zusammen mit dem Firefox Browser verwendet, denn es kommt immer wieder zu Problemen und im...
  • Firefox - Alle aktuell offenen Tabs als Lesezeichen sichern - So einfach kann man alle Tabs sichern

Firefox - Alle aktuell offenen Tabs als Lesezeichen sichern - So einfach kann man alle Tabs sichern: So mancher hat beim Arbeiten am PC sehr viele Tabs im Browser geöffnet und manchmal macht man sich dann doch sorgen, dass diese bei einem Crash...
  • Kann man in diversen Browsern Google Chrome, Firefox, OPERA, Vivaldi und Edge websites sperren?

Kann man in diversen Browsern Google Chrome, Firefox, OPERA, Vivaldi und Edge websites sperren?: Es öffnen sich ungebeten Websites, die von einem beschädigten Windows 10 sprechen und neue Windows-Treiber installieren möchten. Wie kann ich...