Firefox 57: Update beseitigt Fehler und Sicherheitslücken - UPDATE II

Diskutiere Firefox 57: Update beseitigt Fehler und Sicherheitslücken - UPDATE II im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; 30.11.2017, 11:14 Uhr: Mozilla hat vor zwei Wochen den völlig überarbeiteten Browser Firefox 57 veröffentlicht. Jetzt steht ein erstes Update zur...
G

geronimo

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
423
30.11.2017, 11:14 Uhr: Mozilla hat vor zwei Wochen den völlig überarbeiteten Browser Firefox 57 veröffentlicht. Jetzt steht ein erstes Update zur Installation bereit, dessen Umfang allerdings erstaunlich gering ausfällt Hauptmerkmal von Firefox 57 ist eine deutlich gesteigerte Performance, zudem werden einige neue Möglichkeiten geboten. Allerdings wird das durch einige Nachteile erkauft. Angesichts der weitreichenden Änderungen...

Zum Artikel: Firefox 57: Update beseitigt Fehler und Sicherheitslücken - UPDATE II
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Intel 3000 Grafik

Firefox 57: Update beseitigt Fehler und Sicherheitslücken

ich hatte gerade bemerkt, das ich Bildstörungen habe...sogar aus der Taskleiste heraus kam die Meldung... der Fehler tauchte erst mit Firefox 57.0.1 auf.... Dell Vostro 3450
 
C

claus

Firefox 57: Update beseitigt Fehler und Sicherheitslücken

ich hatte schon gestern geschrieben, das mein Dell Vostro 3450 -Probleme bereitet bei Videos... nach einigem probieren mit verschiedenen Versionen muss ich sagen, das "alle" Versionen ab 57 diverse Bildstörungen- in Videos -verursachen [neue Youtube-Videos zb.]... auf dem Beta Kanal mehrere Versionen "einschliesslich" die Nightly getestet ...
 
G

Gast

Firefox 57: Update beseitigt Fehler und Sicherheitslücken

Hab das gleiche problem. Firefox aktualisiert und kein einziges Video lässt sich mehr laden. Da muss ich über die Aussage "Performance-Verbesserung" leider mehr als ausgiebig lachen. Dann wird Firefox wohl deinstalliert.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.694
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hier funktioniert alles,
auch bezogen auf YouTube und Videos.
Was nutzt ihr denn für Plugins oder Apps?
 
J

joshia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
144
Version
Home
System
AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,
Firefox 57: Update beseitigt Fehler und Sicherheitslücken - UPDATE

Bei meinem Firefox ruckeln keine Videos.Alles im grünen Bereich. Firefox eben aktualliesiert.
 
U

Upgrader

Firefox 57: Update beseitigt Fehler und Sicherheitslücken - UPDATE

Bei mir auch keinerlei Probleme mit Firefox 57.0.2 (Win 10 Vers. 1709 x64).

Hatte vor dem Quantum-Update allerdings FF komplett deinstalliert, inklusive separatem Profilordner. Irgendwelche eigenen Erweiterungen habe ich bisher keine integriert. Vermutlich liegt da bei einigen der Hase im Pfeffer begraben, da viele Add-ons noch nicht fehlerfrei auf der neuen FF-Architektur laufen (WebExtensions) .
 
T

thomas175

Den Fox 57 0 3 installieren, dann sind die Probleme behoben.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.599
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Firefox 57: Update beseitigt Fehler und Sicherheitslücken

- bitte nicht solche uninformierten Angaben machen. Was sich in der 57.03 verändert hat, ist hier zu lesen:

ff 57 03.jpg
 
I

IT-Renner

Firefox 57: Update beseitigt Fehler und Sicherheitslücken

- bitte nicht solche uninformierten Angaben machen. Was sich in der 57.03 verändert hat, ist hier zu lesen:

Anhang anzeigen 18039
Ob dies nun uninformiert ist, dass kann ich nicht bestätigen; Fakt ist, dass sie eine andere Sichtweise der Dinge haben mögen. Mir jedenfalls fiel auf, dass nach dem Update auf FF 57.0.3 die Probleme bei mir behoben waren.

Ich wollte Ihnen auch nich tunterstellen, dass Sie sich mit meinem Computer auskennen, als IT-Renner.
 
Thema:

Firefox 57: Update beseitigt Fehler und Sicherheitslücken - UPDATE II

Firefox 57: Update beseitigt Fehler und Sicherheitslücken - UPDATE II - Ähnliche Themen

  • Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm

    Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm: Neues Thema zu meinem alten Thread. Nach dem Update auf 1809 gestern hab ich festgestellt, dass der Stromverbrauch irgendwie den Firefox...
  • Nach Update KB4483234 lässt sich Firefox nicht mehr bedienen

    Nach Update KB4483234 lässt sich Firefox nicht mehr bedienen: Hab das Update vorher installiert. Wenn ich Firefox(aktuell) starte, lässt sich nach kurzer Zeit nichts mehr anklicken, als wie wenn das Fenster...
  • Firefox 64.0 startet nach letztem Update von Win 10 1809 nicht mehr

    Firefox 64.0 startet nach letztem Update von Win 10 1809 nicht mehr: Hallo zusammen. Letzten Mittwoch / Donnerstag habe ich ein Update sowohl von Windows 10 (Version 1809) und Firefox (63 --> 64.0) ausgeführt. Nach...
  • Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet

    Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet: Bei Firefox Version 63 habe ich auf YouTube und Netflix das Problem, wenn ich Firefox in einer Ecke einrasten lasse (mit Maus oder...
  • Firefox Update: Termin-Planung bis Version 71 Ende 2019

    Firefox Update: Termin-Planung bis Version 71 Ende 2019: In den nächsten rund eineinhalb Jahren hat Mozilla insgesamt elf Aktualisierungen seines Browsers Firefox angekündigt. Wann diese erfolgen sollen...
  • Ähnliche Themen

    Oben