Firefox 57: Lesezeichenordner Farbe von grau wieder in gelb ändern

Diskutiere Firefox 57: Lesezeichenordner Farbe von grau wieder in gelb ändern im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer die grauen Ordner der Favoriten/Lesezeichenmenü nicht mag, kann dies wieder in gelbe Ordner ändern. Hier habe ich eine gute Anleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Hall kerberos,

danke für die Anleitung.
Mich haben die grauen Ordner auch gestört.

Gruß
jsigi

K

kerberos

Guten Abend jsigi,

immer gerne :) Danke für die Rückmeldung.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro
@All

Man haben die alle Probleme !

Z

zerberus

Falls du wieder anfängst zu stänkern, oder pampig zu werden:
Denke vielleicht schon mal über deine nächste Urlaubsplanung nach :p

Einen freundlichen und sch:cool:nen Abend noch ...

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
System
ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro
Hallo darf ich mal meine Persönliche Meinung äußern ?

Und wer bist du ?

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Kriegt euch bitte alle wieder ein! Wir sind hier im Unterforum "Tweaks und Tuning", also haben solche Anleitungen ihre Berechtigung - genauso wie die Frage nach dem Sinn. Entweder freundlich und gesittet oder ich mach hier zu!

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
System
Ja und ich bin wieder Schuld !

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Thomas62
Lass Dir von einem solchen Troll nicht den Abend vermiesen!

Geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firefox 57: Lesezeichenordner Farbe von grau wieder in gelb ändern

Sucheingaben

Firefox 57 Ordner in menüleiste einfärben

,

firefox lesezeichen ordner grau

,

firefox ordnerfarbe

,
ordnerfarbe in Firefox favoriten ändern
, firefox lesezeichen symbolleiste ordner farbe, 1822 Favicon Grau Firefox, Firefox lesezeichen farblich absetzen, firefox icon farbig 2018, firefox ordner farbe grau, firefox 60 lesezeichen ordner gelb, firefox ordner farbig user.chrome, firfeox ordnersymbol in gelb, firefox lesezeichen ordner ändern, Firefox alle lesezeichen in Farbe, mozilla firefox alle lesezeichen grau, firefox bookmark-leiste ordnersymbole, firefox lesezeichen grau, firefox lesezeichen symbolleiste einfärben, fierfox lesezeichen grau, lotus ordnerfarbe gelb, Google Firefox Ordnerfarben, firefox-lesezeichen ordner ändern, firefox quantum farbige ordner, lesezeichen ordner firefox ikon, firefox 64 graue ordner

Firefox 57: Lesezeichenordner Farbe von grau wieder in gelb ändern - Ähnliche Themen

• Firefox Downloads als Schnellzugriff in den Lesezeichen oder in der Lesezeichen-Symbolleiste anlegen

Firefox Downloads als Schnellzugriff in den Lesezeichen oder in der Lesezeichen-Symbolleiste anlegen: Heute einfach mal ein kleiner Tipp der dem einen oder anderen ein wenig Zeit ersparen kann wenn er oft mit Downloads im Firefox Browser hantiert...
  • Firefox, Videos schwarz

Firefox, Videos schwarz: Hallo, mein BS ist Win 10 und ich habe als Browser Firefox in der aktuellen Version. Bis vor kurzer Zeit konnte ich auch Videos dort wiedergeben...
  • Firefox 69 userChrome.css oder userContent.css Änderungen aktivieren oder deaktivieren

Firefox 69 userChrome.css oder userContent.css Änderungen aktivieren oder deaktivieren: Manche Nutzer von Firefox 69 klagen darüber, dass sich Tweaks die man über die userChrome.css oder userContent.css Dateien machen kann nun nicht...
  • Firefox Heartbeat deaktivieren und Bewertungen, Umfragen und Update Erinnerungen abschalten

Firefox Heartbeat deaktivieren und Bewertungen, Umfragen und Update Erinnerungen abschalten: Mit unregelmäßigen und auch relativ seltenen Einblendungen startet der Firefox Browser manchmal eine Umfrage oder verlangt einer Bewertung, oder...
  • Firefox Lesezeichenordner für Weitere Lesezeichen nicht mehr verwenden - So klappt es!

Firefox Lesezeichenordner für Weitere Lesezeichen nicht mehr verwenden - So klappt es!: Wenn man neue Lesezeichen im Firefox Browser anlegt und dies direkt bestätigt landen sie in der Regel um Ordner für Weitere Lesezeichen, aber...