Firefox 56 - Probleme beim Anklicken einer URL

Diskutiere Firefox 56 - Probleme beim Anklicken einer URL im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit FF56 das Problem, daß beim Anklicken einer URL (z.B. in der Symbolleiste) der Klick registriert wird: die Adresse erscheint...
G

Gast601

Hallo, ich habe seit FF56 das Problem, daß beim Anklicken einer URL (z.B. in der Symbolleiste) der Klick registriert wird: die Adresse erscheint unten links im Browserfenster, aber das wars dann. Erst beim 2. Klick öffnet die Seite wie gewohnt, was irgendwie nervt. W10 mit aktuellem Update ( 674) kann ich als Verursacher aber nicht ausschließen.
Jemand ähnliche Probleme?
MfG Mike
 
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Kannst du es mal Bildlich dartstellen ?
 
G

Gast601

Was soll ich denn da bildlich darstellen: die Webseite öffnet einfach nicht beim ersten Klick, erst beim zweiten. Chrome und Edge zeigen dieses Verhalten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast601

Da das Problem von Erweiterungen verursacht wird, habe ich den Schritt zu FF57 gemacht, da sind die alten Addons sowieso deaktiviert. Hier erstmal keine Probleme.
 
K

kerberos

In Firefox 57 wurde einige Probleme von Firefox 56 behoben. Ich habe unter Linux ähnliches gehabt, auch bei Firefox 56, die nun nach dem upgrade auf Firefox 57 nicht mehr vorhanden sind. Ansonsten, falls es wieder auftaucht, den Tipp von Hopihalido befolgen: Firefox zurücksetzen.
 
Thema:

Firefox 56 - Probleme beim Anklicken einer URL

Firefox 56 - Probleme beim Anklicken einer URL - Ähnliche Themen

Firefox Webseiten für verschiedene Bildschirmgrößen anzeigen um Darstellung zu testen - So geht’s!: Da erstellt man seine Webseite in seiner eigenen, gewohnten Auflösung und wenn man sie dann bei anderen ansieht, sieht es gar nicht mehr so toll...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Google-Suche auf Überschrift, Text oder URL begrenzen - so wird es gemacht: Wenn Google eine Webseite durchsucht, werden alle Bestandteile der Homepage erfasst und für die Suchergebnisse verwendet. Das steigert natürlich...
Probleme beim Office-Kauf, nicht erreichbarer Support, nicht antwortender Support, Probleme mit alten Sicherheitsinformationen SRX1488607640ID: Guten Tag, seit über zwei Wochen versuche ich Lösungen für meine Probleme zu finden. Seit über 15 Jahren bin ich Kunde bei MS. Einmal kam dazu ein...
Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...

Sucheingaben

firefox 56 Probleme

,

firefox 56 problem

Oben