Firefox 56 - Probleme beim Anklicken einer URL

Diskutiere Firefox 56 - Probleme beim Anklicken einer URL im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit FF56 das Problem, daß beim Anklicken einer URL (z.B. in der Symbolleiste) der Klick registriert wird: die Adresse erscheint...
G

Gast601

Hallo, ich habe seit FF56 das Problem, daß beim Anklicken einer URL (z.B. in der Symbolleiste) der Klick registriert wird: die Adresse erscheint unten links im Browserfenster, aber das wars dann. Erst beim 2. Klick öffnet die Seite wie gewohnt, was irgendwie nervt. W10 mit aktuellem Update ( 674) kann ich als Verursacher aber nicht ausschließen.
Jemand ähnliche Probleme?
MfG Mike

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Kannst du es mal Bildlich dartstellen ?

G

Gast601

Was soll ich denn da bildlich darstellen: die Webseite öffnet einfach nicht beim ersten Klick, erst beim zweiten. Chrome und Edge zeigen dieses Verhalten nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast601

Da das Problem von Erweiterungen verursacht wird, habe ich den Schritt zu FF57 gemacht, da sind die alten Addons sowieso deaktiviert. Hier erstmal keine Probleme.

K

kerberos

In Firefox 57 wurde einige Probleme von Firefox 56 behoben. Ich habe unter Linux ähnliches gehabt, auch bei Firefox 56, die nun nach dem upgrade auf Firefox 57 nicht mehr vorhanden sind. Ansonsten, falls es wieder auftaucht, den Tipp von Hopihalido befolgen: Firefox zurücksetzen.

Thema:

Firefox 56 - Probleme beim Anklicken einer URL

Firefox 56 - Probleme beim Anklicken einer URL - Ähnliche Themen

Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wie OneNote, Edge (alt), Rechner, Store...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme: Hallo Community, bin ein wenig verzweifelt. Auf meinem erst ein Jahr alten Acer Notebook gibt es ein großes Problem: Ich kann auf einmal weder...
Windows10 friert ein. Was kann ich tun?: Servus, ich habe Windows10 Home auf einem HP Omen Laptop 17-w246ng Seit gestern (Installation von Skype; kann aber zufällig damit...

Sucheingaben

firefox 56 Probleme

,

firefox 56 problem

Oben