Fingerprint wird bei Windows Hello nicht angeboten

Diskutiere Fingerprint wird bei Windows Hello nicht angeboten im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ... Surface pro 4 gerade ausgepackt. Cover mit Fingerprint angeschlossen. wollte es einrichten: leider nicht verfügbar unter Anmeldeoptionen: nur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
... Surface pro 4 gerade ausgepackt. Cover mit Fingerprint angeschlossen. wollte es einrichten: leider nicht verfügbar unter Anmeldeoptionen: nur Gesichtserkennung!
Muss ich irgendwas installieren? Dachte, das gehört zu WIN10 dazu??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fingerprint wird bei Windows Hello nicht angeboten

Fingerprint wird bei Windows Hello nicht angeboten - Ähnliche Themen

• Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.: Nach eine BIOS Update wollte ich meinen RAM im default XMP Modus laufen lassen (ging vorher und nun auch nicht). Leider ist dieser dann abgestürzt...
  • Fingerprint Win10 geht nicht bei Administratorenentscheidungen

Fingerprint Win10 geht nicht bei Administratorenentscheidungen: Hallo ich habe folgendes Problem. Seid kurzem werde ich beim öffnen von manchen Programmen gefragt: " Möchten Sie zulassen, dass durch diese...
  • Goodix Fingerprint Zertifikat wird bald ungültig

Goodix Fingerprint Zertifikat wird bald ungültig: Zertifikat wird bald ungültig oder ist ungültig Hallo nochmal, in meiner Ereignisanzeige habe ich die Warnung, daß ein Zertifikat bald ungültig...
  • "Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus

"Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus: Hallo Community, wie oben stehend habe ich neu das Modern Keyboard with Fingerprint ID und es läuft auch wunderbar! Jedoch stellt sich das nach...
  • Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich hab heute mit Freude mein Microsoft Keyboard mit Fingerprint in Betrieb genommen. Nach den ersten Schreibversuchen bin ich absolut von...