Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Fingerprint unter Win 10
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Siegel01" data-source="post: 31443"><p>Selbes Proplem bei Acer Aspire 7738 G Fingerprinter ist Aktiv mit Treiber vom Win 7 64byt</p><p></p><p>wenn ich den Finger Drüberziehe kommt Ton finger wird Erkannt nur Win 10 Reagiert nicht drauf </p><p>Treiber Neuster Stand laut Gerätemanager Bio Protaction wird auch in der Taskleiste angezeigt beim Draufklicken kommt auch das Fenster und möchte den Fingerabdruck das funktioniert 1A </p><p>Leider Funktioniert es im Edge nicht und beim Hochfahren des Rechners wird es auch angezeigt Finger Drüber Bestätigungston und Grüner Kreis und dann kommt der Spruch Falsches Kennwort und ich muss es Manuel eingeben </p><p>Vertrauliche Seiten wo man sich einloggen muss ( OnlineBanking /emails und co) möchte ich nicht der Paswortspeicherung von win 10 Anvertrauen </p><p>Mit win 7 hat es Funktioniert </p><p>diverse Einstellungen kann man nicht Machen bei einigen Menüs ist auch das Schriftbild extrem klein fatzit Nachbesserungsbedarf oder Win 10 findet Wenig Freunde</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Siegel01, post: 31443"] Selbes Proplem bei Acer Aspire 7738 G Fingerprinter ist Aktiv mit Treiber vom Win 7 64byt wenn ich den Finger Drüberziehe kommt Ton finger wird Erkannt nur Win 10 Reagiert nicht drauf Treiber Neuster Stand laut Gerätemanager Bio Protaction wird auch in der Taskleiste angezeigt beim Draufklicken kommt auch das Fenster und möchte den Fingerabdruck das funktioniert 1A Leider Funktioniert es im Edge nicht und beim Hochfahren des Rechners wird es auch angezeigt Finger Drüber Bestätigungston und Grüner Kreis und dann kommt der Spruch Falsches Kennwort und ich muss es Manuel eingeben Vertrauliche Seiten wo man sich einloggen muss ( OnlineBanking /emails und co) möchte ich nicht der Paswortspeicherung von win 10 Anvertrauen Mit win 7 hat es Funktioniert diverse Einstellungen kann man nicht Machen bei einigen Menüs ist auch das Schriftbild extrem klein fatzit Nachbesserungsbedarf oder Win 10 findet Wenig Freunde [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Fingerprint unter Win 10
Oben