Fingerprint unter Win 10

Diskutiere Fingerprint unter Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe einen HP Envy 17 Laptop mit Fingerprint scanner. Von Win 10 wird er nicht erkannt. Warum? und wie kann ich das ändern? Unter Win 7...
G

Gast

Habe einen HP Envy 17 Laptop mit Fingerprint scanner.
Von Win 10 wird er nicht erkannt. Warum? und wie kann ich das ändern?
Unter Win 7 funktionierte das einwandfrei

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

aceintheplace

Moin.

Selbes Problem.
Elitebook 8440P, Validity VFS451 wird erkannt, aber keine Entsprechende Funktion in Hello vorhanden.

S

Siegel01

Selbes Proplem bei Acer Aspire 7738 G Fingerprinter ist Aktiv mit Treiber vom Win 7 64byt

wenn ich den Finger Drüberziehe kommt Ton finger wird Erkannt nur Win 10 Reagiert nicht drauf
Treiber Neuster Stand laut Gerätemanager Bio Protaction wird auch in der Taskleiste angezeigt beim Draufklicken kommt auch das Fenster und möchte den Fingerabdruck das funktioniert 1A
Leider Funktioniert es im Edge nicht und beim Hochfahren des Rechners wird es auch angezeigt Finger Drüber Bestätigungston und Grüner Kreis und dann kommt der Spruch Falsches Kennwort und ich muss es Manuel eingeben
Vertrauliche Seiten wo man sich einloggen muss ( OnlineBanking /emails und co) möchte ich nicht der Paswortspeicherung von win 10 Anvertrauen
Mit win 7 hat es Funktioniert
diverse Einstellungen kann man nicht Machen bei einigen Menüs ist auch das Schriftbild extrem klein fatzit Nachbesserungsbedarf oder Win 10 findet Wenig Freunde

G

Gast

Hat sich wohl bis heute noch nichts verbessert! Mein Fingerscanner geht auch nicht mehr. Mein Rechner ist ein nexoc G724, SW AuthenTec True Suite. Gut ich hab schon mitbekommen, dass AuthenTec True Suite aufgekauft wurde und vermutlich keine updates dazu zu erwarten sind, aber ein Hinweis welche "Apps" nicht mehr funktionieren werden bevor das Upgrade durchläuft wäre nett gewesen! Und alternative Programme bzw. "Apps" anzubieten wäre auch wünschenswert. Und zu allem Übel, mein Unreal Tournament hängt sich auch manchmal auf obwohl es vorher einwandfrei lief - ich finde das wenig winXX PROFESSIONAL...

Thema:

Fingerprint unter Win 10

Sucheingaben

synaptics fingerprint windows 10 aktivieren

,

fingerscanner aktivieren windows 10

,

win 10 fingerabdruck aktivieren

,
fingerprint aktivieren windows 10
, acer fingerprint probleme win 10, authentec fingerprint software windows 10, hp elitebook fingerprint aktivieren, windows 10 fingerprint ändern, synaptics fingerprint software windows 10, synaptics fingerprint sensor funktioniert nicht nach windows 10 update, synaptics fingerprint sensor funktioniert nicht, dell fingerprint aktivieren windows 10, AuthenTec Fingerprint win10, fingerprint win 10, fingerprint authentec win10, elitebook fingerprint windows 10, acer fingerprint treiber windows 10, laptop acer travelmate fingerabdruck einstellen, validity fingerprint unter win 10 einrichten, goodix fingerprint datei windows 10, authentec fingerprint windows 10, fingerprint sensor windows 10 aktivieren, neuen benutzer mit fingerprint aktivieren, fingerprint sensor win 10, synaptics fp sensors windows 10 einrichten

Fingerprint unter Win 10 - Ähnliche Themen

• Windows Hello - ich möchte 2 Fingerprint Sensoren nutzen

Windows Hello - ich möchte 2 Fingerprint Sensoren nutzen: Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad T540p. In diesem ist ein Fingerprint-Sensor integriert, was auch bzgl. der Windows-Hello Anmeldung...
  • Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.: Nach eine BIOS Update wollte ich meinen RAM im default XMP Modus laufen lassen (ging vorher und nun auch nicht). Leider ist dieser dann abgestürzt...
  • Fingerprint Win10 geht nicht bei Administratorenentscheidungen

Fingerprint Win10 geht nicht bei Administratorenentscheidungen: Hallo ich habe folgendes Problem. Seid kurzem werde ich beim öffnen von manchen Programmen gefragt: " Möchten Sie zulassen, dass durch diese...
  • Goodix Fingerprint Zertifikat wird bald ungültig

Goodix Fingerprint Zertifikat wird bald ungültig: Zertifikat wird bald ungültig oder ist ungültig Hallo nochmal, in meiner Ereignisanzeige habe ich die Warnung, daß ein Zertifikat bald ungültig...
  • "Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus

"Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus: Hallo Community, wie oben stehend habe ich neu das Modern Keyboard with Fingerprint ID und es läuft auch wunderbar! Jedoch stellt sich das nach...