Fingerprint Synaptics WBDI

Diskutiere Fingerprint Synaptics WBDI im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits! Ich verwende eine Yoga 910, Windows 10. Seit neuestem, ich denke seit dem letzten Update funktioniert mein Fingerprint nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo allerseits!

Ich verwende eine Yoga 910, Windows 10. Seit neuestem, ich denke seit dem letzten Update funktioniert mein Fingerprint nicht mehr mit dieser Fehlermeldung:
Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

{Vorgang fehlgeschlagen}
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.

Ich habe nun auf der Lenovo Website den aktuellsten Treiber heruntergeladen, wobei der derzeitige aktueller ist. Ebenso habe ich auch schon versucht, den aktuellen Treiber zu deinstallieren doch leider ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

MfG Florian
 
Thema:

Fingerprint Synaptics WBDI

Fingerprint Synaptics WBDI - Ähnliche Themen

Synaptics Fingerprint Reader - Code 31: Hallo MS-Community, auf meinem ACER Spin3 habe ich gestern Windows 10 Pro installiert. Nun funktioniert weder das Touchpad noch der Fingerprint...
USB3 Root Hub 2x mit ! Fehlercode 31: Hallo, ich habe ein Problem am 28.6. kam ein Funktionsupdate Win 10 2004, seitdem funktioniert meine Funkmaus mit Usb Empfänger nicht mehr...
Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein seltsames Problem, in Verbindung mit einem Lenovo X380 Yoga (Win10) und einem externem Microsoft Sculpt...
Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu...
Gerätetreiber für Intel(R) Wi-Fi 6 AX200 160MHz: Hallo zusammen, ich kann machen was ich will, ich habe sogar die Suite Advanced System Repair gekauft, um die Registry zu reparieren und alle...

Sucheingaben

synaptic wbdi sgx gerät funktioniert nicht windows treiber nicht laden

,

synaptics wbdi das gerät kannnicht gestartet werden

Oben