Fingerprint-Anmeldung

Diskutiere Fingerprint-Anmeldung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe am Notebook die Fingerprint-Anmeldung eingerichtet. Funktioniert eigentlich sehr gut nur wir diese Anmeldeart nicht gespeichert. Bei erneutem...
G

Gast

Habe am Notebook die Fingerprint-Anmeldung eingerichtet. Funktioniert eigentlich sehr gut nur wir diese Anmeldeart nicht gespeichert. Bei erneutem Hochfahren wird wieder das Anmeldefenster mit Kenworteingabe angezeigt. Man muss also erst wieder mit der Maus "Fingerprint" anwählen (Auswahl zwischen: Fingerprint - PIN - Kennwort). Bei der Aktivierung der PIN-Eingabe startete das System wenigstens dann mit der PIN-Abfrage. Kann man irgenendwie / irgendwo die Fingerprint-Anmeldung als "default" einstellen wenn sich das Betriebssystem die letzte Anmeldeart "nicht merkt"?

MfG
Reiner

#
schau mal hier: Fingerprint-Anmeldung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fingerprint-Anmeldung

Fingerprint-Anmeldung - Ähnliche Themen

Anmeldung klappt nicht so, wie gewünscht: Heute bat mich eine Freundin, die von Windows noch weniger versteht, als ich, um Rat und Hilfe. Wir hatten den PC mal so eingestellt, dass er...
Automatische Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen PC mit Win 10 Pro, Version 1903 neu aufgesetzt. Seither habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows starte...
Administrator-Kennwort verzweifelt gesucht - lokale Windowsanmeldung nach Offlinevirensuchlauf unmöglich da Adminkennwort verloren ging: Hi, ehrenwerte Communitees, mein Dilemma ist: nach einem Windows Defender Offline Suchlauf schaltete mein Windows 10 Home Betriebssystem...
Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Hochfahren ( unter Version 1809 ): Ich habe Windows 10 Pro in der Version 1809 auf meinem Notebook. Bei der Installation habe ich mir das so eingerichtet, dass ich beim Hochfahren...
Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18936: Was ist neu in 18936? Ihre Telefon-App - Telefon-Bildschirm jetzt auf mehreren Surface-Geräten verfügbar Wie versprochen, freuen wir uns, die...

Sucheingaben

win 10 fingerprint anmeldung nicht aktiv

,

Fingerprint Anmeldung funktioniert nicht mehr

,

fingerprint anmeldung

,
fingerprint aktivieren windows 10
, windows 10 fingerprint ändern, lenovo fingerprint windows 10 funktioniert nicht mehr, alcatel idol 4 pro fingersensor, alcatel idol 4 pro fingerabdruckscanner aktivieren , pin fuer fingerabdruck aktivierung nicht erkannt, wie aktiviere ich fingerprint am alcatel idol 4 pro, lenovo fingerprint sensor windows 10 funktioniert nicht, windows 10 fingerprint sensor aktivieren, lenovo fingerprint windows 10 anmeldung, win10 fingerprint reader aktivieren, windows 10 anmelden mit fingerprint
Oben