Findet WLAN-Drucker nicht (Canon MP640)

Diskutiere Findet WLAN-Drucker nicht (Canon MP640) im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, hab 2 Laptops von 8.1 auf 10 updated. Beide Rechner haben unter 8.1 auf dem Drucker gedruckt. Nach dem Update funktioniert der eine prima...

bighotte

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi, hab 2 Laptops von 8.1 auf 10 updated. Beide Rechner haben unter 8.1 auf dem Drucker gedruckt. Nach dem Update funktioniert der eine prima. Aber der andere sieht den Drucker garnicht. Auch die Canaon Software sucht vergeblich.
Hab keine Ahnung mehr. Einziger Unterschied ist der Virenscanner. Beim funktionierenden läuft Avira, beim anderen Kaspersky. Funktioniert aber auch nicht, wenn ich den Virenscanner abschalte.
Hat jemand eine Idee?

Thema:

Findet WLAN-Drucker nicht (Canon MP640)

Findet WLAN-Drucker nicht (Canon MP640) - Ähnliche Themen

Canon MG 5650, Win10 und WLan: Hallo zusammen. Für einen Bekannten (reiner Bediener) habe ich ein neues Notebook vorbereitet. Notebook 17-by - AMD A6-9225 Dual Core mit 2x...
WLAN Drucker funkt nicht mehr, obwohl die Wireless-Leuchte an ist: Ich habe meinen CANON PIXMA MX455 Drucker schon länger und er funkt super - habe ihn seit geraumer Zeit wireless benutzt, war kein Ding - die...
Surface findet keine WLAN-Netzwerke: Hallo ich versuche mich kurz zu halten damit ihr nicht zu viel lesen müsst: Mein Problem ist dass die Garantie auf meinem Surface Pro 3 letzten...

Sucheingaben

wlan drucker win10

,

canon mp640 wlan nicht erkannt

,

canon mp 640 treiber

,
mp640 drucker reagiert nicht Netzwerk windows 10
, canon mp640 windows 10, windows 10 canon mp640, wlan drucker win 10, Canon MP 640 hängt sich im Wlan auf, windows 10 erkennt drucker nicht, mp 640 nicht im wlan gefunden
Oben