finde meine gescannten Dokumente nicht

Diskutiere finde meine gescannten Dokumente nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo Zusammen ich habe einen Canon Pixma MP240 es funktioniert alles super aber ich finde die gescannten Dokumente auf meinem PC nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo Zusammen
ich habe einen Canon Pixma MP240 es funktioniert alles super aber ich finde die gescannten Dokumente auf meinem PC nicht mehr. kann mir da evt. jemand helfen. es wurde nie nach einem gewünschten Speicherort gefragt. ich habe Windows 10

danke
 
Thema:

finde meine gescannten Dokumente nicht

finde meine gescannten Dokumente nicht - Ähnliche Themen

Scanner wird nicht gefunden: Hallo zusammen, Gestern noch gescannt und heute wird der Scanner nicht mehr erkannt (Epson XP-352 auf Windows 10). Als absoluter Laie bin ich...
Drucker Canon Pixma 5200: Hallo. guten Abend,- ich habe ein Problem. Mein Betriebssystem ist windows 10 Druckeinstellungen bei Drucker Canon Pixma ip 5200 läßt sich...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Einstellungen für WIA Scannertreiber: Hallo allerseits und danke fürs lesen! Windows 10 aktuell Epson Ecotank , angeschlossen über Netzwerk WIA Treiber von Microsoft Starmony...
Print to PDF: Dokument mit Kennwort schützen: Hallo, in einigen Beiträgen konnte ich lesen, dass die MS-App Print to PDF ab Windows 10 die Möglichkeit bietet, bei Erstellung des PDF ein...

Sucheingaben

ich finde die gescannten Dokumente nicht mehr

,

wo finde ich auf dem computer meine gescannten dokumente

Oben