Finde im Edge Cache anstelle von .FLV, MP4, MPEG, WMV usw. oftmals nur .Dat Files

Diskutiere Finde im Edge Cache anstelle von .FLV, MP4, MPEG, WMV usw. oftmals nur .Dat Files im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag. Bin Lehrer und hole viele Infos über Natur und Geschichte aus dem Internet. Hauptsächlich sammle ich Videoclips über weltweite...
K

Karambu

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1511
System
i5-5200U,8GB RAM,128GB SSD
Guten Tag.

Bin Lehrer und hole viele Infos über Natur und Geschichte aus dem Internet. Hauptsächlich sammle ich Videoclips über weltweite Naturkatastrophen um eine entsprechende Dokumentation zu erstellen. Interessant sind Clips von Betroffenen die Vorort mit der Kamera oder dem Handy filmten.
Habe Win10 und Edge. Die aufgerufenen Videoclips werden im Cache gespeichert und ich kann diese zu meiner Dokumentation
kopieren und bearbeiten. Leider geht das nicht immer. Anstelle des .mp4 Files, steht ein .dat File im Cache. Dieses kann ich mit keiner Videosoftware öffnen oder Konvertieren. Allerdings geschieht es nicht immer. Dasselbe passiert mit .Flv, wma, mpeg usw..
Wer, oder was, konvertiert diese Files ins .dat Format? Gibt es irgendwo eine Einstellung die man vornehmen kann um dies zu verhindern?
Weiss jemand Rat?

Danke für jeden Hinweis

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Nimm Firefox.

Dazu, falls erforderlich, XMedia Record.

K

Karambu

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1511
System
i5-5200U,8GB RAM,128GB SSD
Danke werde ich versuchen.

Thema:

Finde im Edge Cache anstelle von .FLV, MP4, MPEG, WMV usw. oftmals nur .Dat Files

Sucheingaben

edge mp4

,

mp4 aus cache kopieren

Finde im Edge Cache anstelle von .FLV, MP4, MPEG, WMV usw. oftmals nur .Dat Files - Ähnliche Themen

• Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb der Ordner

Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb der Ordner : Hallo, ich nutze Edge auf dem PC, Smartphone (Android) und Notebook. Da sich die Favoriten über die Geräte hinweg synchronisieren, ist das sehr...
  • ich habe auch gravierende Probleme mit Edge !!! daher die Frage was ist das FAQ und wo finde ich das

ich habe auch gravierende Probleme mit Edge !!! daher die Frage was ist das FAQ und wo finde ich das: ich habe eine Frage, was ist das FAQ und wo finde ich es ???
  • Ich finde im Edge Browser die Lesezeile nicht.

Ich finde im Edge Browser die Lesezeile nicht.: Wie kann ich die Lesezeichenzeile aufrufen und ggf. neue Ordner anlegen?
  • Der Shortcut am Desktop für MS-edge ist nicht mehr zu finden!

Der Shortcut am Desktop für MS-edge ist nicht mehr zu finden!: Kann Edge nicht mehr direkt aufrufen!
  • Microsoft Edge, Knopf: "Erweiterungen > Erweiterungen aus dem Store abrufen" finden ?

Microsoft Edge, Knopf: "Erweiterungen > Erweiterungen aus dem Store abrufen" finden ?: Guten Tag - habe vergeblich versucht, in Microsoft Edge den Knopf: "Erweiterungen > Erweiterungen aus dem Store abrufen" zu finden, um weitere...