Finde downloaded App nicht auf dem Telefon

Diskutiere Finde downloaded App nicht auf dem Telefon im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Halloo, ich habe eben eine kostenlose Banking-App heruntergeladen. Im Microsoft Store wird angezeigt: ,,Diese App gehört Ihnen". Finde sie aber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Halloo,

ich habe eben eine kostenlose Banking-App heruntergeladen. Im Microsoft Store wird angezeigt: ,,Diese App gehört Ihnen". Finde sie aber nicht auf meinem Telefon und kann sie auf der Website des Stores auch nicht downloaden.
Kann mir jemand helfen?? Muss ich irgendetwas zurücksetzen?
Benutze Nova Launcher und Android.

danke!!!!

Thema:

Finde downloaded App nicht auf dem Telefon

Finde downloaded App nicht auf dem Telefon - Ähnliche Themen

Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen Benutzern das Menü: Ich habe ein Problem mit der Sharepoint App am Handy: Szenario: Ich habe eine Hubseitennavigation von mehreren Websites. Diese hat eine...
Familieneinstellung: Apps fehlt bei den Nutzungsbeschränkungen: Hallo zusammen, im Rahmen der Familieneinstellungen möchte ich die Nutzung von Spiele-Apps für meinen Sohn einschränken. Eine Familie ist in...
Sind Applikationen im Windows App Store wirklich "Die neue Art von Programmen"?: Irgendwie finde ich es schade ...-... dass Programme - welche viel mehr an Ausstattung / Einstellungsmöglichkeiten / Optionen bzw. Mehrwert...
App von Microsoft Store auf anderen Pc verschieben: Ich habe vor ca. 3 Jahren eine kostenlose App aus dem Microsoft Store heruntergeladen. Diese ist dort mittlerweile nicht mehr verfügbar. Nun muss...
Microsoft Office 2019 Home and Student-Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 2 Stunden Office 2019 Home and Student für 149 € im Microsoft Store gekauft. Abbuchung ist auch schon bei...
Oben