finde den fehler

Diskutiere finde den fehler im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, für die Arbeit muss ich eine Preissensitivitätsanalyse machen und habe die zwei folgenden Formeln unter anderem verwendet. Beide...
  • finde den fehler Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
für die Arbeit muss ich eine Preissensitivitätsanalyse machen und habe die zwei folgenden Formeln unter anderem verwendet. Beide beziehen auf jeweils eine Pivotabelle, die die einzelnen Preise zeigen und wie viele davon bereit waren diesen Preis zu zahlen. Beide Formeln zusammen sollen eig. maximal 100% ergeben oder weniger. Bei mir ergibt die Kombination aber an vielen Stellen über 100%. Findet jemand einen Formfehler in diesen beiden Formeln, sodass ich wenigstens hier sicher gehen kann keinen Fehler gemacht zu haben.

Vielen Dank im Voraus!



=WENN(WENNFEHLER(SVERWEIS(F2;'pivot table'!G:I;3;0);H1)=$H$1;0;WENNFEHLER(SVERWEIS(F2;'pivot table'!G:I;3;0);H1))
=WENN(WENNFEHLER(1-SVERWEIS(F2;'pivot table'!K:M;3;0);I1)=$I$1;1;WENNFEHLER(1-SVERWEIS(F2;'pivot table'!K:M;3;0);I1))
 
#
schau mal hier: finde den fehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

finde den fehler

finde den fehler - Ähnliche Themen

Matrizen zu Vektoren zusammenfassen; Matrizen mit unterschiedlichen Dimensionen zusammenfassen: Guten Tag. Mein Problem ist folgendes: Ich vergleiche Zeilen in meinem Dokument mit Vektoren, die ich mit dem Namensmanager erstellt habe. Bei 82...
Matrizen in Excel: Guten Tag. Mein Problem ist folgendes: Ich vergleiche Zeilen mit Vektoren, die ich mit dem Namensmanager erstellt habe. Bei 82 Zeilen ergeben...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Oben