finde den fehler

Diskutiere finde den fehler im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, für die Arbeit muss ich eine Preissensitivitätsanalyse machen und habe die zwei folgenden Formeln unter anderem verwendet. Beide...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
für die Arbeit muss ich eine Preissensitivitätsanalyse machen und habe die zwei folgenden Formeln unter anderem verwendet. Beide beziehen auf jeweils eine Pivotabelle, die die einzelnen Preise zeigen und wie viele davon bereit waren diesen Preis zu zahlen. Beide Formeln zusammen sollen eig. maximal 100% ergeben oder weniger. Bei mir ergibt die Kombination aber an vielen Stellen über 100%. Findet jemand einen Formfehler in diesen beiden Formeln, sodass ich wenigstens hier sicher gehen kann keinen Fehler gemacht zu haben.

Vielen Dank im Voraus!

=WENN(WENNFEHLER(SVERWEIS(F2;'pivot table'!G:I;3;0);H1)=$H$1;0;WENNFEHLER(SVERWEIS(F2;'pivot table'!G:I;3;0);H1))
=WENN(WENNFEHLER(1-SVERWEIS(F2;'pivot table'!K:M;3;0);I1)=$I$1;1;WENNFEHLER(1-SVERWEIS(F2;'pivot table'!K:M;3;0);I1))

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

finde den fehler

finde den fehler - Ähnliche Themen

• Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 / CV: Andkf8Cb8kWEGyEi

Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 / CV: Andkf8Cb8kWEGyEi: Ich habe schon alles versucht: Store deinstalliert und wieder neu installiert. sfc/ scannow und die DISM Befehle durchgeführt So langsam weiss...
  • Fehler 41 Bluescreen nicht zu finden, brauche Hilfe

Fehler 41 Bluescreen nicht zu finden, brauche Hilfe: Hallo Win10 PC Gemeinde, ich habe einen neuen PC zusammengestellt und seit Anfang an den Bluscreen Fehler 41 PC neu gekauft, bzw zusammengestellt...
  • Upgrade von 1803 auf 1809 schlägt fehl - finde jedoch den Fehler nicht -> bitte helfen

Upgrade von 1803 auf 1809 schlägt fehl - finde jedoch den Fehler nicht -> bitte helfen: Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich, mein Dell-Notebook von 1803 auf 1809 zu aktualisieren, jedoch erhalte ich jedes mal den Fehler...
  • Win32/starter.R Fehler/bedrohung finden und löschen

Win32/starter.R Fehler/bedrohung finden und löschen: Hallo habe seit ca. 10 Tagen jeden tag ca. 5-8 Meldungen das die Bedrohungen gefunden und entfernt wurden. Wenn Sie entfernet wurden , warum...
  • WLAN: Forscher finden schwerwiegenden Fehler in bisher sicherer WPA2-Verschlüsselung - UPDATE

WLAN: Forscher finden schwerwiegenden Fehler in bisher sicherer WPA2-Verschlüsselung - UPDATE: WLAN-Router mit einer Verschlüsselung nach WAP2-Protokoll gehören seit mehr als 10 Jahren zu den sichersten ihrer Art. Vor nicht all zu langer...